Spieltagsthread: 1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 19. September 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. September 2020
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    55,0%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    25,0%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    20,0%
  1. Die. Gleiche. Scheiße!
    Keine Klasse, kein Eaprit und keine Spielintelligenz. Dazu eine Anfangsformation, die ausgeknobelt worden sein muss! Katastrophe! Habe jetzt schon die Schnauze voll!
     
  2. Hast noch den WerderDirk vergessen, der auch nicht zugeben mag, dass er sich irrt.
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  3. Genau, leider gibt es immer noch genügend, die das alles unterstützen, das ist das wirklich Schlimme. :dagegen:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Treffend zusammengefasst!:beer:
     
    MrDave7 gefällt das.
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Ist doch egal ob am Ende der Schiri auch noch schlecht war. Es ist jetzt nicht so, als ob es ein knappes Spiel war, in dem wir je eine große Chance hatten was mitzunehmen...

    Ernüchternd ist denke ich passend. Natürlich keimte auch bei mir zarte Hoffnung nach der Vorbereitung und gegen diesen Gegner, aber das war einfach genau so wie in 90% der Spiele letzte Saison.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  6. Hilft auch nix.
    Wie seit 10 Jahren, hofft man.
    Sieht für mich verdammt wie HSV 2.0 aus.
    Okay - ist erst der 1. Spieltag. Aber wenn ich gegen die Gurkentruppe von Hertha schon chancenlos bin.
    Gut, dass ich meine Zeit nicht mehr für dieses Rumgestümpere herschenke.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  7. Ja bitte. Klopf ihn mal von mir :D
     
  8. Sind aber schon viele vor dem Schlusspfiff gegangen, die Gänge waren ziemlich leer. Mehr als 8.500 waren am Ende auf keinen Fall mehr im Stadion.
     
  9. Nächste Woche das TOP-Spiel (18:30 Uhr):

    Schalke - Werder

    LOL
     
  10. War knapp... :D
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  11. Whythat

    Whythat Guest

    Lern lesen du napp.. Nirgends habe ich geschrieben dass der Schiri schuld hat an der Niederlage, nur dass er im Zweifel pro Hertha gepfiffen hat was aber letztendlich nichts mit der beschissenen Leistung Werders zu tun hatte.. Trotzdem scheiß Schiri
     
  12. Ja ist doch aber scheiß egal was der Schiri hier falsch gemacht hat. Nach diesem Spiel!
     
  13. Einfach mal den Trainer nach dem ersten Spieltag nach Hause schicken.

    Warum nicht?
     
  14. da kann Schalke wieder die Torbilanz aufbessern...
     
  15. Nichts, aber dem ist es ja auch nach eigenem Bekunden egal, ob Werder erst- oder zweitklassig spielt.
     
  16. Klar war der Schiri scheiße, aber in dieser Situation haben wir sicherlich andere Probleme, als die einseitige Zweikampf Bewertung. Die ist mir nach so einer Gruselvorstellung total egal.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In Bremen?!
    Eher holt Bayern Götze zurück.
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Kein System erkennbar und unsere eh nur durchschnittlichen Spieler werden positionsfremd eingesetzt. Dazu sind auch diejenigen, die sonst solide Leistungen bringen (Theo, Pavlas), außer Form.
    Als Krönung noch einen Schiri, der Hertha keine(!) gelbe Karten zeigt, obwohl Cunha, Boyata und Torunarigha treten, was das Zeug hält.
    Toller Saisonstart...
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Nein. Der Trainer stellt scheiße auf. Das ist alles. Jeder, der die Startelf gesehen hat, hat sich an den Kopf gefasst. Jeder, der das gesehen hat, wusste, was passieren wird. Und jeder, der das wusste, hat sich Ende der ersten Halbzeit bestätigt gesehen. Osako(??????), Sargent linkes Mittelfeld!?? Selke vorne statt Füllkrug... Bittencourt auf der Bank... das ist sowas von hirnlos, mir fehlen echt die Worte.
     
    miloo, tz_don, Cooper1978 und 8 anderen gefällt das.
  20. Sehe ich ja auch so, der "Kopf" hat in den letzten Jahren versäumt eine entsprechende Mannschaft aufzubauen...jetzt nach Jahren der Fehlleistungen im ganzen Management wird man den Hebel nicht mehr umlegen können...wer soll denn da Dampf machen? Die Mannschaft heute, so glaube ich, ist einfach nicht besser.