Spieltagsthread: 1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 19. September 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. September 2020
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    55,0%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    25,0%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    20,0%
  1. Ich hoffe mit dieser heutigen Präsentation hat der letzte Fürsprecher auch mal ein realistische Bild vom "Trainer des Jahres".
    Hier passt gar nichts ........
    Wer hier jetzt noch nur die Spieler und nicht mehr den Trainer hinterfragt, dem ist nicht mehr zu helfen.
     
  2. Ich bin gespannt, wann Werder reagiert.....oder lieber gesagt kapiert. Kapiert das Kohfeldt nicht bundesligatauglich ist.
     
    Cooper1978 und tobih9282 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin gespannt und freue mich auf die Ausführungen des Users @FatTony
    Möchte wissen, was er dieser Partie positives abgewinnt.
     
  4. Und genau das ist jetzt wichtig. Den Kessel so unter Druck zu haben, dass die Locken gerade sind.

    Grüße
     
  5. Blödsinn, Werder ist dermaßen mies und unterlegen. Das dem Schiri anzudichten spricht für totalen Realitätsverlust. Man sollte sich mal an die eigene Nase fassen. Aber leider denkt unsere Führung auch so wie du.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  6. Tja. Wir hatten doch gesagt, dass er bei Null startet. Mittlerweile bei minus Unendlich wieder. Kann man gleich heute feuern, wird nichts mehr.
     
    tobih9282 gefällt das.
  7. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Im Stadion ist es zu ruhig. Kein Kohfeldt raus rufe. Nüscht. Ich würde den mit den Pappbechern steinigen.
     
  8. Unter dem Strich alles wie gehabt. Also scheisse.Wir dürfen uns auf ein weiteres Graupen Jahr " freuen ". So, ich hau mich auf den Balkon und versuch mich noch an der Sonne zu erfreuen..
     
  9. Whythat

    Whythat Guest

    Verloren wurde das Spiel in HZ1..man hat doch versprochen aus Fehlern zu lernen?? Wieso hat man dann alles so wie immer gemacht?? Kopie von allen Heimspielen zuletzt (Ausnahme gegen FC).. Nur dass die Gegentore bereits in. Hz 1 fielen.. Osako Aufstellung ohne worte
     
  10. Selke hat ein Tor geschossen, darauf kann man aufbauen :opa:
     
  11. Sehr gute Analyse!
    So wurschtelt man sich in die 2. Liga...
    Trotzdem lebenslang Grün-weiß.
     
  12. Tja, gegen einen Viertligisten mag es gerade so reichen... Das ist, Stand jetzt, immer noch nicht bundesligatauglich und FK wird weiterstuempern duerfen.
     
  13. Klofeldt raus!!!
    Klofeldt raus!!!
    Klofeldt raus!!!
    Klofeldt raus!!!
    Klofeldt raus!!!
    :ugly::ugly:
     
    tobih9282 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Konstanz ist ja auch wichtig im Fußball. Und für Werder ist es wichtig, seinem Werder-Weg treu zu bleiben. :ugly:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  15. Sei froh. Grüße an den Hund
     
    WilderSüden gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Macht er ja nicht.
    Trotzdem hat der Scheisse gepfiffen.
     
  17. Der braucht da gar nicht groß darauf eingehen, weil er das einfach abtun kann, indem er alle User, die nicht seiner pro-FK-Linie folgen als frustrierte Meckerer darstellt, die einfach nur ein Ventil brauchen, um von ihrem sonstigen Leben abzulenken.
     
    Fabeldichter, floppko und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Whythat

    Whythat Guest

    Friedl trifft ihn für mich außerhalb
     
  19. Werd ich ihm ausrichten.
    :D
     
  20. christian71

    christian71

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    FK FB raus
    Ich kündige meine Mitgliedschaft