Spieltagsthread: 1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 19. September 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. September 2020
  1. Sieg

11 Stimme(n)
    55,0%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    25,0%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    20,0%
  1. Läuft wollte eigentlich bis zum 10 Spieltag warten mit Bewertungen
    Aber der Trainer muss weg geht nicht anders affentruppe

ElMaestro gefällt das.
  2. Olaf Friemel

Olaf Friemel Guest

Hat der jetzt echt den Chong und Klaasen rausgenommen??? Man,man,man...dem ist nicht mehr zu helfen.

ElMaestro, boon und Cooper1978 gefällt das.
  3. Hey..und schon wird gewechselt.Wie immer wenn es eh schon sinnlos ist..:facepalm:

4. Die siehst du doch gerade

5. Kohfeldt lässt Werder stramm in Richtung Zweite Liga marschieren. Irgendwie hat keiner im Verein plus Umfeld aus der letzten Saison gelernt. Kohfeldt ist kein Bundesligatrainer. Der hätte vor Weihnachten entlassen werden müssen.

ElMaestro, Cooper1978 und MrDave7 gefällt das.
  6. Mitgliedschaft kündigen, keine Tickets und keine Trikots etc. mehr kaufen, das kann man nur jedem raten, rausgeschmissenes Geld für diesen "Fußball".

ElMaestro gefällt das.
  7. Ich glaub, wenn die Fans nicht langsam mal „FK raus“ anfangen zu rufen, wird das nie was. Der Druck muss von außen kommen, unser Supertrainer darf sonst erst wieder ein Drittel der Saison vor die Wand fahren, bevor was pssiert. Kann mir nicht vorstellen, dass Baumann so schnell wie bei Skripnik reagiert...

8. Und die beiden stärkeren Spieler raus??? Das ist arrogant und dumm…

andy0606 gefällt das.
  9. Wir brauchen uns alle nicht wundern, denn diese lächerliche Pseudo-Aufarbeitung, die die Vereinsverantwortlichen uns verkaufen wollten, fliegt uns allen jetzt um die Ohren.

Weserpizarro24 gefällt das.
  10. So doof war nicht mal der.

11. Nur eine Frage der Zeit, bis auch Chong vom Virus infiziert wird. Wir sind das, was früher der HSV war. Du könntest CR7 nach Bremen holen, sobald die Saison losgeht, würde der auch nur noch die Bälle verstolpern.

tz_don gefällt das.
  12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    What the Fuck????
    Die beiden besten in meinen Augen.
    Hauptsache Maxi bleibt druff.
    Man möchte brechen.

13. Nicht?
    Son Mist.
    Aber wieso geht das nicht mehr? Ist Werder schon abgestiegen?

14. Berliner69

Berliner69 Guest

Der ist mir eher scheiß egal

15. Damit nimmt er am Spiel immerhin teil. Bittencourt - Osako 1:0.

16. Kann mal wer den Trainer auswechseln. Hab das ja lange Zeit nicht so Schlimm gesehen mit FK, aber jetzt ist das Maß voll. Letzte Saison konnte man ja noch sagen, Verletzte usw.
    Jetzt hat er alle Möglichkeiten gehabt. Keine Abgänge die wirklich weh tun.
    Lange Rede, kurzer Sinn....FK RAUS!

Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cooper1978

Cooper1978 Guest

Floko raus. Sagte ich schon letzte saison

DerMue77 gefällt das.
  18. Kauf dir ne Katze und geh noch ne Runde um den Wall. Dann zieh die Gardinen zu und lass den Fernseher aus. Werder führt, Offensivspektakel internationaler Klasse, alle überzeugen. Der Rasen ist so grün wie noch nie, der Himmel ist auch da. Alle sind zufrieden

19. Wird er nicht machen, er will das Geld nicht hergeben.
    Und Werder hat keines um ihn zu entlassen :D

WilderSüden und ElMaestro gefällt das.
  20. Oh je, kurz Bier holen gegangen schon steht's 3-0. Zeit für Kamillentee für die Fans im Stadion, sonst seh ich berechtigte Unruhen aufkommen :kaffee: