Spieltagsthread: 1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 19. September 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. September 2020
  1. Sieg

11 Stimme(n)
    55,0%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    25,0%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    20,0%
  1. Werder im Defensivverhalten, besonders im MF, nicht bundesligareif....Eggestein zu langsam und im Aufbau ein Totalausfall...hoffe, die Stimmung kippt und die Fans tun aktiv etwas, damit der Trainer endlich geht.

ElMaestro gefällt das.
  2. Hat er immer ....

3. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Stark mit seinem dritten Foul in den letzten 5 Minuten - keine Gelbe :klatsch:

ElMaestro gefällt das.
  4. Was Standards betrifft konnten wir das Niveau der Vorsaison bis jetzt gut halten

ElMaestro gefällt das.
  5. Darum verstehe ich nicht, das Schmid nicht im Team ist... Osako war schon immer Scheisse, von Sargent halte ich persönlich nichts und megge ist auch nur noch Schatten seiner selbst

ElMaestro gefällt das.
  6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Da ist überhaupt kein Spielverständnis untereinander. Was tun die?

7. Wenn die Stürmer die Bälle nicht in die freien Räume fordern, wird es schwierig mit der Kreativität.

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig, ins Schwarze, ich lauf gleich weg... :mad:

Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Olaf Friemel

Olaf Friemel Guest

Er spielt viel zu egoistisch. Damit hilft er auch nicht.

Wattwerderwurm gefällt das.
  10. NordicW

NordicW Guest

Unser Problem war auch in der letzten Saison nie Einsatz und Wille. Den sieht man auch heute wieder. Es sieht immer irgendwie ganz gefällig aus, wird aber vorne zu selten und hinten zu oft gefährlich.

11. Mit welcher Taktik hat der Welttrainer 2019 eigentlich sein Team auf den Platz geschickt?

12. CK82

CK82 Guest

Nichts Neues also...

Aber gut, wir haben keinen der Struktur reinbringen kann. Weder Klaassen noch Eggestein sind dazu in der Lage und bei ME muss man sich wohl langsam eingestehen, dass er nicht mehr wird als ein Wasserträger. Was nicht böse gemeint ist, denn die braucht man auch nur eine führende Rolle wird er nicht mehr einnehmen...

13. Schon krass wie der Verein seit einem Jahrzehnt von den Verantwortlichen Stück für Stück herabgewirtschaftet wird. Aber wenn halt auch so viel geballte Unfähigkeit zusammenkommt und hauptsache Trafition und Stallgeruch zählt, anstatt Leistung, dann läufts halt so. Und ich Doofie habe mich sogar etwas auf die Saison gefreut.

tz_don und ElMaestro gefällt das.
  14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Mein Tipp:
    1-2 in der 82.Minute.
    In der 89. das 1-3

15. "Hier kommt Boyata, trifft sogar den Ball, und dann geht Bittencourt runter"
    Realität: Bittencourt legt Ball vorbei, Boyata trifft nur Bittencourt, Bittencourt geht runter. Kein Freistoß aus 20m zentral.

ElMaestro gefällt das.
  16. Berliner69

Berliner69 Guest

Auswechseln..... wann kommt Lücke?

17. Wenn das Geld verwendet werden kann, um Kohfeldt die nötige Abfindung zu zahlen und einen neuen Trainer zu verpflichten, der mehr drauf hat als pseudointellektuelles Gequatsche, dann gerne.

ElMaestro gefällt das.
  18. Warum wurde zur HZ nicht entscheidend umgestellt ? Wieso spielt Werder kein aggressives Pressing ?

19. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    War schon Ball gespielt vom Berliner.

20. Whythat

Whythat Guest

Hertha spielt so asozial dreckig.. Aber der Schiri erlaubt es ihnen..

ElMaestro gefällt das.