Spieltagsthread: 1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 19. September 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. September 2020
  1. Sieg

11 Stimme(n)
    55,0%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    25,0%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    20,0%
  1. Wir sind echt die Lachnummer der Liga. Den Klassenerhalt geschenkt bekommen und dann die Vorbereitung nutzen, um das Nichtskönnen noch auszubauen. Mit dem bestmöglichen Trainer. Und jetzt ist die alte Dame sogar noch ein dankbarer Gegner.
    Was soll man noch sagen :(

Tyson81 und tz_don gefällt das.
  2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Moin! Melde mich mal aus der Sommerpause zurück.

Zur ersten Halbzeit gibt es nicht viel zu sagen. Wie in Jena sieht man auch heute, dass die Entscheidung an der sportlichen Führung keine Veränderungen vorzunehmen wohl die absehrbaren Konsequenzen nachsich zieht. Keinerlei Verbesserungen zum Vorjahr. Die gleichen Fehler und heute auch ein ähnlicher Spielverlauf wie in den Spielen der letzten Saison. Man fängt gar nicht so schlecht an, es sieht halbwegs gefällig aus, aber das ist eben auch nur eine Täuschung.

Irgendwelche Analysen verbieten sich, denn das wäre mir einfach zu viel Aufwand um weiter gegen diese Klubführung anzuschreiben.

3. Wird da überhaupt irgendetwas besprochen? Sieht nicht danach aus.

4. Tyson81

Tyson81

dachte ich auch, bis zu diesen Stümpern da aufm Platz. Bin auf 5 Spiele runter gegangen, gehen die alle in die Binsen muss gehandelt werden

5. In der Kabine jetzt:
    Josh, da musste besser vorm Tor Verteidigen. Du bist nicht umsonst unser großes Sturmtalent.
    Yuya, mach einfach so weiter, ich vertraue dir, du hast ja schon vor 2 Jahren ein paar geile Dinger geballert.
    Chong, schöner Einsatz, du tauschst in der zweiten Halbzeit mit Sargent und hilfst im 5 Meter Raum aus.
    Fülle, Jojo und Felix, haltet die Bank warm, wir müssen Heizkosten sparen. Und lasst die Kühlschranktür nicht so lange offen.

Und jetzt geht da raus und zeigts denen!

6. Ich wurde hier vor Monaten richtig angegangen, als ich Selke, sachlich begründet, als Grobmotoriker und blind bezeichnete.
    Vielleicht erkennen jetzt mehrere als nur Du, dass ich wohl recht habe.
    Wobei es mir lieber wäre, wenn ich unrecht hätte.

7. „...und wir wollen natürlich ALLES besser machen.....und wir wollen zeigen, dass wir verstanden haben.....und wir wollen so spielen, dass wir alles gewinnen können.....blafaselblubb......“

Kleiner Tipp: dann ZEIGT DAS DOCH AUCH MAL, ihr jämmerlichen Stümper.....! :wall:

tz_don gefällt das.
  8. Was kann man jetzt noch versuchen? Fullkrug und Woltemade für Sergeant und Osako?

socke10 gefällt das.
  9. Scheisse gelaufen :ugly:

WilderSüden gefällt das.
  10. Leider wurde das wohl auch vereinsintern als Schnee von gestern abgetan. Leider schneit es dieses Jahr schon im September

11. :D

Ist wahrscheinlich gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt :XD:

12. Berliner69

Berliner69 Guest

Bei den Gegentoren fasse ich mir an den Kopf....
    Bei dem Gelaber von HG auch.
    Welche Euphorie????? Wenn ich von mir ausgehe dann bin ich alles andere als erwartungsfroh in diese Saison gegangen.
    Das Ding heute ist gegessen..... Sind ja nach wie vor nicht in der Lage zu verteidigen!!! Und Konter wird es auf jeden Fall auch noch geben
    Es ist unglaublich!!!!! Nächste Woche droht der totale Fehlstart!
    Echt traurig!!!!! Dieses Verteidigen ist nach wie vor nicht erstligareif

floppko, DerMue77 und Südstern gefällt das.
  13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Da bin ich wie FK, ich ziehe meine Linie durch, egal was kommt ;). Das Schöne ist, es kann nur besser werden.

14. Na unsere Spiele gegen die Lederhosen waren oft auch nicht besser. Was wir dort schon für Klatschen bekommen haben im Gegensatz zu manchen Aufsteigern, die sich da deutlich besser angestellt haben.

15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Osako in der Startelf Rotze uns fehlen Leader und harte Hunde, ohne 6er ist der Kader viel, viel zu schwach.

WilderSüden und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Zum Glück hatten wir Bayern nicht gleich zu Beginn, dann sähe es ähnlich aus.

17. NordicW

NordicW Guest

Wohlgemerkt ist der Gegner ein Team in der absoluten Krise. Niederlage in der Generalprobe gegen den HSV, raus aus dem Pokal gegen Braunschweig mit 5 Gegentoren.

Man müsste in der Lage sein so eine Mannschaft weiter zu verunsichern und nicht wieder aufzubauen...

Felissilvestris und floppko gefällt das.
  18. Bittencourt scheint zu kommen möglicherweise für Osako

19. Ganz ehrlich, ich wollte ja vor dem Spiel nichts schreiben, wegen Optimismus usw. Aber nach dieser Aufstellung läuft doch alles exakt so, wie es zu erwarten war:

- Moisander wieder Kapitän und in der Startelf
    - Selke wird Füllkrug vorgezogen
    - Der einzige nominelle 6er, den man hat, bleibt draußen

Angeblich gibt es kein Weiter so... wo denn? Es ist doch alles beim Alten. Ein JE, der seine xte Super-Vorbereitung spielt, sitzt mal wieder nur draußen. Osako ist wie immer ohne jeden Grund gesetzt. Vergiss es mit diesem Trainer. Vergiss es! Interviews von FK tu ich mir schon lange nicht mehr an, hab auch in der Sommerpause auch kein einziges gehört oder gelesen, weil es mich nur noch agressiv macht.

Ich hoffe, dass diesmal zügig reagiert wird, wenn FK wieder seinen gleichen Sturschädel durchsetzt wie die ganze letzte Saison.

Wir spielen gegen eine Hertha, die völlig verunsichert ist, die eine miserable Vorbereitung gespielt hat und selbst nicht weiß, wo ihr der Kopf steht. Nächstes Wochenende werden wir wahrscheinlich das gleiche gegen genauso verunsicherte Schalker erleben. Union hat es gut mit uns gemeint letzte Saison am 34. Spieltag, das Auftaktprogramm meint es auch gut mit uns diese Saison. Aber wenn man es dann immer wieder mit voller Wucht selbst verbaselt...

20. Berliner69

Berliner69 Guest

schlimm, dass Osako Woche für Woche wieder aufgestellt wird. Schade dass nur 8500 Zuschauer pfeifen konnten

WilderSüden und tz_don gefällt das.