Spieltagsthread (1. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (1. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 18. August 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. August 2023
  1. Sieg

8 Stimme(n)
    28,6%
  2. Unenschieden

2 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

18 Stimme(n)
    64,3%
  1. Hlunke

Hlunke

laberkopp

hugen gefällt das.
  2. Tut mir leid. Werder hat heute wie ein Absteiger gespielt, verteidigt und gekämpft. Eigentlich wie erwartet. Ich bin mal gespannt, ob die bis zur Länderspielpause einen Punkt holen? 7 Gegentore in 2 Spielen und dabei auch noch einen Haufen Glück gehabt.

T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Nix geht da…wir haben gar keine Schnelligkeit im Team…

4. deutliches Ergebnis.
    Bayern hatte einen dankbaren Gegner zum Start der Saison.
    nach 2 Niederlagen in Pokal und Liga sieht es nach Abstiegskampf vom ersten Spieltag an aus.
    Mir fehlt die Fantasie, wie man mit dieser Abwehr bestehen will.

meister4ever, andi67, 41-Kocaeli und 2 anderen gefällt das.
  5. socke10

socke10

Zivilisierte beim Fussball? Alter mach dich nicht lächerlich. Warst mal.im Stadion?.Was rufen denn die Zuschauer da immer ziviliertes, selbst wenn Kleinkinder neben dran sitzen?. Erzähl du mir nicht was zivilisiert ist in einem Fusballforum. Und ja wir verlieren nur noch und haben Glück das wir nicht abgestiegen sind.

6. Wow... danke für die blumen!
    Klar... mit lynen hätten wir keine 4 buden bekommen! Kannst du mir noch die lottozahlen sagen?

7. Was meinst du genau?
    Habe doch geschrieben, dass wir viel hinterher gelaufen sind.
    Wenn Bayern heute gegen Man City gespielt hätte, würde es auch 4:0 heißen - aber für City.
    Wir haben heute unsere Grenzen aufgezeigt bekommen, aber lange Zeit war's vom Ergebnis her spannend.
    Und Tuchel war 70 Minuten bestimmt schwer unter Strom.

8. socke10

socke10

Sorry, wir finden den gut.

9. :tnx::tnx:
    Absolut! :tnx:

T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Wär ja auch noch ok gewesen, wenn man Gruev für Lynen gebracht hätte und Leo drauf gelassen hätte. Aber Groß auf die 6 und den wie immer blassen Schmid für Leo... ich verstehs nicht. Schmid versteh ich insgesamt schon lange nicht mehr.

11. Sehr häufig , war auch knapp genug muss man auch sagen. Mit bissel dusel sind wir noch Mal davon gekommen. Wegen dem Spiel heute werden wir auch nicht absteigen aber es ist ein gefährlicher Trend zu erkennen. Die Geschäftsführer und kaderplaner usw tun nix dagegen und das ist ein spiel mit dem Feuer. Noch eon Abstieg und wir verschwinden erstmal in der Versenkung.

12. Die Chancen stehen zumindest nicht schlecht das es anders ausgegangen wäre da Lynen viel mehr stabilität reinbrachte als Groß

13. Da das Ergebnis - und leider teilweise auch der Auftritt an sich - irgendwie erwartbar waren, beschäftigt mich momentan immer noch eher diese Nichtsabseitsstellung vor dem 0:3, als das letztendliche Ergebnis ...

Also, wenn sowas künftig nicht Abseits ist, dann können wir auch den Klappstuhl ausgraben und Ailton im gegnerischen Sechzehner draufsetzen. Und wenn dann der Ball in den gegnerischen Sechzehner kommt, dann steht, vielmehr sitzt, Ailton demnach nicht im Abseits, wenn der Ball zu einem anderen Stürmer kommt, und Ailton keinerlei Anstalten macht, an den Ball kommen zu wollen, was ihm gelingen dürfte.

Und wenn der andere Spieler dann auf Ailton ablegt, und "Ailton gemacht Tor!" und so, weil "Das Ailton!", dann zählt das!? Ich bin bass erstaunt ...

Vorstopper und Hlunke gefällt das.
  14. Hlunke

Hlunke

Es fehlt Schnelligkeit- da ist es nicht angebracht einen Groß einzuwechseln und einen Kownacki bis zum Schluss warten zu lassen. Werner muss da mutiger werden. Auch einen Bittencurt kann man mal nach 30 Minuten runter holen wenn der meint nur Freiräume zu belaufen.

15. Und die chancen stehen auch kicht schlecht, dass er bei der nächsten Aktion vom Platz fliegt. Halten wir mit zehn Mann besser dagegen, als mit elf? Ich weiss es nicht und mir wäre das zu heikel...

16. Whythat

Whythat Guest

Im Prinzip eine erwartete Niederlage..keine Sorge..Werder wird nicht die einzige Mannschaft bleiben, die gegen Bayern verliert..

Mich nervt das frühe 0-1...Da war man anscheinend noch mit zu viel Respekt und Angst im Spiele..danach zumindest recht solide verteidigt in HZ1..Zu Beginn der 2.ten Halbzeit wohl die beste Phase..dann das 0-2 , was den Stecker gezogen hat..völlig unnötig dann die beiden späten Gegentore, die es dann leider zu ner Klatsche machen... Hoffnung macht Lynen..Wenn Keita fit ist, und man mit Lynen Stage und Keita beginnen kann..ist das MF schon okay..Hinten fehlte mit Stark.ein wichtiger Spieler, hoffentlich ist er bald wieder fit...diese Aussetzer hinten vor allem beim ersten und die unnötigen beiden Gegentore dürfen so nicht passieren..für mich schon wieder ein mentales Problem...gegen Viktoria wurde die Abwehrleistung auch zum Ende hin immer schwächer..das macht mir aktuell Sorgen ..
    Es muss unbedingt ein weiterer.LV her..bestenfalls können wir noch Spieler verkaufen und noch einen für die Breite mit mehr Qualität holen..Ich kann und werde nach dem Spiel heute keine Prognose abgeben..die nächsten Spiele werden zeigen , wohin der Weg geht..bzw..inwieweit noch Leute kommen und wie die Länderspielpause genutzt wird...

andy0606, Kappel1973, Chrissi282 und 3 anderen gefällt das.
  17. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Da fand ich aber auch Burke ganz arg schlimm, wobei er mir ansonsten gefallen hat. Mag an meinem mangelnden taktischen Verständnis liegen aber er stand nahezu immer zu weit weg von seinem gegnerischen Außenspieler.

Kappel1973 gefällt das.
  18. Nein

19. Sitze gerade in der Altstadt in Düsseldorf. Das Ergebnis habe ich nur am Rande mitbekommen. Da ziehe ich mir lieber das nächste Uerige rein ...:beer:

andy0606, Chrissi282 und Flutlicht82 gefällt das.
  20. bei Abwehrspielern hat man bei Werder den Eindruck, dass man kein Geld bereit ist auszugeben
    Stark, Pieper....Ja, ganz ok
    aber eben auch keine Bundesliga Elite. Eher durchschnitt.
    Friedl und Veljlovic sind dagegen nicht mal durchschnittlich.Zweitliganiveau. Und bevor man nicht umdenkt, braucht man nicht von besseren Zeiten träumen. Kein Zufall, dass zu Null so selten ist wie Schnee an der Ostsee im August...

Zaydoun15, andy0606 und Kappel1973 gefällt das.