Spieltagsthread (1. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (1. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 18. August 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. August 2023
  1. Sieg

8 Stimme(n)
    28,6%
  2. Unenschieden

2 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

18 Stimme(n)
    64,3%
  1. Trotz der 3 Gegentore habe ich mit der 2. Halbzeit deutlich weniger Probleme, als mit dem memmenhaften Auftritt der 1. - Insgesamt trotzdem leider peinlich.

Außerdem stelle ich fest, dass mir Abseitsregularien heutiger Zeit zu hoch sind.

2. Aus. Jetzt kann es nur besser werden. Hoffentlich.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Grauenhaft…

4. Wegen dem Standesgemäßen Ergebnis :D

5. Die Bayern hätten heute locker, aber ganz locker 7 oder 8 Tore schießen können. Wäre auch verdient gewesen.

6. Welches Spiel hast Du heute gesehen ? Bayern hat uns heute jederzeit auseinandergenommen, die waren überragend, Werder unterirdisch - wach auf.

syker1983 und socke10 gefällt das.
  7. Alter...hat man keine Fitness trainiert oder wie? 0:2, ok. Aber die Nachspielzeit war ja wohl ein Witz von Werder. Man o man...

MarcS1979, mezzo19742 und Frantic gefällt das.
  8. nilsegt

nilsegt

Ein Unentschieden wäre natürlich schön gewesen aber nach dem Bock aus der 4. Minute, war die Hoffnung ein bisschen dahin.

Mit Lynen endlich wieder ein 6er da. Das gibt mir die meiste Hoffnung. Die Abwehr ist und bleibt aber das Sorgenkind, obwohl die Transfers wie Pieper oder Stark nicht schlecht waren.

Ich hoffe die Saison wird trotzdem akzeptabel

9. Whythat

Whythat Guest

Nein

10. Durch Nullbock in den letzten Minuten zerschiesst sich Werder das Torverhältnis im ersten Spiel - lattendoof und kein gutes Zeichen - Niederlage in Freiburg und schon brennt der Baum…bin mir nicht sicher, ob dieser Trainer weiß, was er tut….

11. Hätten wir mit Lynen und Bittencourt jetzt höher verloren? Zum Kotzen, mit diesem Scheiß-Doppelwechsel war das Spiel für uns beendet und jeder hat es in dem Moment gewusst, nur Ole Werner nicht. Sorry, bin bedient. Kein Vorwurf an die Mannschaft.

12. Meinte ja in nem anderen Team ;)

Dennis81 gefällt das.
  13. Wahrscheinlich. Sonst kein weiteres Argument gefunden.

14. fanvomsee

fanvomsee

Nix neues gegen Bayern. Keine Entwicklung bei uns. Die Saison wird lang.

15. Ole lass groß halt einfach auf der Bank und bringe gruev.... Er erzählt er hat 8 gelernte 6er und bringt groß, fucking Groß... Ich mag ihn ja aber gegen so schnelle Spieler wie die Bayern sie haben.... Man man man

T0RSTIN0, MarcS1979, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  16. Gute Nacht und hofft mal auf Besserung :wink2:

Oberfrankenwerderanerin und jannek03 gefällt das.
  17. Unsere Abwehr war schon immer schlecht auch in den erfolgreichen Jahren, allerdings haben wir damals Fußball gespielt und das Offensiv mit viel Tore.
    Jetzt ist die Abwehr und der Rest langsam und schlechtt.
    Anstatt Fußball zu spielen wird der Ball weggeflunzt.

18. Das war der Knackpunkt, ja. Aber gleich erklärt dir auch einer „zum letzten Mal“, dass Lynen ja schon Gelb hatte…

T0RSTIN0 und lord_shanks gefällt das.
  19. Purgy

Purgy

Die letzten Minuten wieder rumgerannt wie gegen Viktoria. Warum versaut man sich so schon das Torverhältnis.

20. Es ist wie immer, keine Eier gegen die Bayern :)
    Mal sehen ob was gegen Streich geht nächste Woche :D

meister4ever, 41-Kocaeli und T0RSTIN0 gefällt das.