Spieltagsthread (1. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (1. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 18. August 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. August 2023
  1. Sieg

8 Stimme(n)
    28,6%
  2. Unenschieden

2 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

18 Stimme(n)
    64,3%
  1. Wenn wir jetzt schnell den Anschluss bekommen geht noch n Unentschieden aber ich glaub das war's

2. Kownacki und Opitz jetzt , viel zu spät

socke10 und meister4ever gefällt das.
  3. Nur wenn danach noch das 2:2 und das 3:2 kommen

4. Das stimmt das Lynen gefärdet war, IMO dennoch die falschen Spieler eingewechselt

socke10 und mezzo19742 gefällt das.
  5. Das war’s dann…..zurück an die Theke! Und jetzt wird gefeiert: „Kane…..Kane…..Kane….“ er hat getroffen….Kane hat getroffen….gegen Werder Bremen hat er es geschafft, im ersten Spiel! Ist der Mann nicht Wahnsinn! Er trifft gegen Bremen!

So….mal wieder runter kommen: Freue mich schon, wenn sich die Medien und der FCB die nächsten Wochen zerfleischen, wenn er gegen überwiegend stärkere Bundesligamannschaften nicht trifft! Lasst sie heute in dem Glauben: Alles gut, „Mia san Mia“

6. Halt deine Fr...
    Sch. egal ob ich dafür verwarnt werde.
    Nur weil ich nicht alles scheiße finde, bin ich noch lange kein Ole....
    Geh lieber wieder dahin wo du die letzten Monate gewesen bist...

Ich habe nix gegen die Bayern erwartet...

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2023
  7. Vorbelastet? Ja, und? Deswegen nimmst du nicht den Besten raus bei 0:1. Und nein, dann wird nicht mehr gemeckert.

Dennis81 gefällt das.
  8. Kann der langsamer laufen bitte

9. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Problem ist halt, das min 1 anderer Club mal konstant gut spielen müsste, um die Bayern zu gefährden. Aber, siehe letzte Saison.

10. Alter Opitz

11. Einsatz stimmt und Opitz gleich on Fire

12. Ich habe mir erstmal einen Laphraoig eingeschenkt. SKOL!

Dennis81 gefällt das.
  13. Opitz ist schnell

meister4ever und andy0606 gefällt das.
  14. Die Hackfresse darf auch noch gegen uns ran

15. Ich hasse die Bayern… und mit dem Trainer ist es noch gewachsen…

meister4ever gefällt das.
  16. In der ersten Hälfte hat Werders erste 11 gegen Bayern keine Schnitte gesehen. Stand Gott sei Dank nur 1:0. Wechselt OW in der 2. Hälfte zu früh offensiv, dann würde Werder ins offene Messer laufen und es würde schnell 5:0 stehen und wird wären dann voll unten drin. Daher kann ich positionsgetreue Wechsel verstehen. Da unsere Bank eher mau ist (das hat OW immer kritisiert), kann er nur Groß / Gruev auf der 6 bringen. Vor allem, wenn Bittencourt auch schon auf dem Feld stand.

17. Und wenn man den Opitz so sieht... warum kommt der nicht früher? Bei nem stand von 0:1???
    Ich verstehe es einfach nicht.
    Werner hat hier, IMO, eine riesen Chance liegen gelassen was mitzunehmen.. in dem er viel zu ängstlich und konservativ agiert...

socke10, meister4ever und mezzo19742 gefällt das.
  18. Jetzt mal Ball fangen schnell Konter und Tor

19. Kannst du so sehen, aber ich würde versuchen möglichst lange mit 11 mann zu spielen... lynen bringt uns als bester mann auch nichts mehr, wenn er fliegt!

Die Rausnahme kann ich komplett nachvollziehen! Ob man dann auch leo rausnehmen und dafür groß und schmid bringen muss, steht auf einem anderen Blatt

Whythat gefällt das.
  20. Verdiente Niederlage, kein Desaster, alte Probleme, der erwartete Abstiegskampf, es bleibt spannend…na dann…

meister4ever gefällt das.