Spieltagsthread (1. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (1. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 18. August 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. August 2023
  1. Sieg

8 Stimme(n)
    28,6%
  2. Unenschieden

2 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

18 Stimme(n)
    64,3%
  1. mhm Friesengeist...schon lange nicht getrunken, sollte ich mal wieder kaufen. :beer:

Exil-Ostfriese und mezzo19742 gefällt das.
  2. socke10

socke10

noch schwieriger als ein schwarzes loch zu finden ist unser mittelfeld. mittelfeld, hab mal gelernt das ist im fußball ein dreh und angelpunkt aber ist gefühlt seit 30 spieltagen nicht anwesend. scheint unser aufstiegstrainer in der 2liga vergessen zu haben.

3. Purgy

Purgy

Absolut, aber wo soll auch das Selbstvertrauen herkommen ? Da hat Werder noch harte Arbeit vor sich. Wird man bei den vermeintlichen Gegnern auf Augenhöhe dann sehen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Deine Erwartungen sind zu hoch :D

5. Für mich eine ganz schwache hälfte. Wir sind noch im Spiel ja, aber IMO nur weil Bayern selbst auf Sicherheit aus ist und keinen Fehlstart riskieren will.
    Das wir selbst bei diesen safetybayern so gar nix gebacken kriegen, nicht EINE (die abseitspositionen bei den freistößen mal außen vor) gelungene Offensivaktion geschafft haben. Ich glaube nicht ein einziges Mal mehr als drei pässe hintereinander nach vorne an den Mann bekommen haben, erfüllt mich mit sorge und wut.

Ich sehe hier schwarz wenn werder nicht langsam seine Eier findet... bzw noch schwärzer wenn Bayern anfängt das Tempo nur ein wenig anzuziehen

6. Kann nachvollziehen was Werner vor hatte die Aussen (Davies,Coman,Sane Mazzouri oder so ähnlich)Doppeln mit Stage und Bittencourt als Hilfe für Weiser und Jung und aus Ballgewinnen bis zur Grundline durch kombinieren.
    Finde links schaffen wir das defensiv ganz gut rechts nicht da ist Stage komplett von der Rolle.
    Bittencourt auf rechts ziehen und Kownacki auf links für Stage .Warum nicht.
    Coman hat heute leider auch nen Sahnetag.Ein Tor und alles ist wieder offen
    Hoffnung stirbt zuletzt
    Lynen finde ich auch gut

7. Euagoras

Euagoras

Ich erlaube mir darauf hinzuweisen, dass dies keineswegs eine Jubiläums-Saison ist. Dies ist die 61., nicht die 60. Saison. Wieso weiß das keiner von den angeblichen Experten?

8. socke10

socke10

das gleiche war eine woche vorher nur das wir da rot bekommen haben statt ein tor. aber gut, trainerteam und spieler haben nix falsch gemacht.

9. Keiner da, der mal einen strukturierten Aufbau starten kann, keiner da, der mal einen Ball halten kann, keiner da, der wie ein leader auftritt,. Eigentlich ist keine Hoffnung da, und genauso sieht es seit Beginn in den Köpfen der Spieler aus.

ElMaestro gefällt das.
  10. Sie sind nicht so hoch, aber mehr Biss wäre sicher angemessen.

ElMaestro gefällt das.
  11. Dachte das eine Vorbereitung harte Arbeit ist, leider auch schon vorbei

ElMaestro gefällt das.
  12. Whythat

Whythat Guest

Es ist ,finde ich, typischer Tuchel Fußball ...zumindest aus den letzten Jahren..kein Offensivfeuerwerk..sehr nüchtern und abgeklärt..ist halt nur dann nicht gut, wenn man vorne keins macht...kann mir sogar vorstellen,dass es so bleibt bzw 2-0 ausgeht, außer Werder fällt irgendwann hinten in sich zusammen..Ich finde auch nicht, dass es Sommerfußball ist,sondern eher sehr diszipliniert und eher darauf bedacht hinten nichts anbrennen zu lassen..

andy0606 gefällt das.
  13. Wigger jeht et Werda :trommel:

14. Keine Wechsel :facepalm:

15. fanvomsee

fanvomsee

Keine Wechsel beim SVW :wink2:

16. Ohne Veränderungen

17. DepoV

DepoV

Der Taktikmeister wird in der Halbzeit wieder mal ein richtiges Ass ziehen. Wartet nur ab. Und passt mal auf die bevorstehenden Auswechslungen auf - wird mega.

18. fanvomsee

fanvomsee

Bei Pyro-Dreck sind wir spitze!

Flutlicht82 und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

So, Feuer frei für Halbzeit zwei.

andy0606 gefällt das.
  20. So Werder... jetzt bitte mit mehr Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose