Spieltagsthread (1. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (1. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 18. August 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. August 2023
  1. Sieg

8 Stimme(n)
    28,6%
  2. Unenschieden

2 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

18 Stimme(n)
    64,3%
  1. BasT82

BasT82 Guest

Hoffentlich nicht gleich Fließband Gegentore.

Flutlicht82 gefällt das.
  2. Das Wort Minus ist ab sofort im Tippspiel verboten. :kaffee:

svw1311 und MrDave7 gefällt das.
  3. Zur Not auch das..Dazu zwei Sechser.

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin hoch zufrieden bis jetzt, der frühe Gegentreffer, ärgerlich, aber ab da waren wir wach, Lynen als 6er Super sehr wach und schon gut im Spiel, Abseits 2x von Lücke war korrekt.

Konzentriert raus und noch Kownacki, Burke, Njinmah, Opitz und Gruev bringen im Spielverlauf, 15 Minute nochmal so weiter, vielleicht schaffen wir heute eine Überraschung. Seit wach, konzentriert und haut sie weg.
    LOS JETZT!!!:trommel::trommel::trommel:

hugen, meister4ever, Karlsson und 3 anderen gefällt das.
  5. Mein persönliches Resümee zur ersten Halbzeit:

Keine, aber auch wirklich, keine Verbesserung zur letzten Saison. Wir knüpfen dort weiter an, wo wir letzte Saison aufgehört haben.

Wir sind auf dem Papier klar den Bayern unterlegen. Aber gerade deshalb würde ich mir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und es den jeden zeigen, was Bremen eigentlich ausmacht: Teamgeist, Liebe zum Fußball, Kampf, Wille usw. . Was wir aber zeigen: 0. Träge, willenlos, langsam und schwach. Wir geben die Bälle viel zu schnell und kampflos her. Von Ideen wie wir die Bayern ärgern können, rede ich erst gar nicht.

Wir, die Fans, freuen uns den ganzen Sommer auf Bremen und meinen, dass die letzte Saison nicht getoppt werden dann, aber dann zeigt uns die Mannschaft, es geht schlimmer.

Flutlicht82 und Fraggle gefällt das.
  6. Ja das stimmt. Aber es ist schon krass wie unterlegen wir den Bayern sind und das in allen Belangen.

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Lynen und auch Leo stark, Leo ist wirklich gereift.

8. Du hattest heute schon das ein oder andere Bier oder?

DepoV und mezzo19742 gefällt das.
  9. Vorerst hat Werder die rote Laterne inne.
    :ugly:

10. Es ist immer wieder schön anzusehen wie langsam unsere
    Ja weil ne Menge antifussballer spielen Friedel velko bittencourt jung

11. Männer gegen Jungs, oder besser Kleinkinder. Werder OHNE jede Chance gegen eine Spitzenmannschaft. Kein Spielaufbau, keine Technik, keine Chance - so schwach hatte ich Werder nicht vermutet. Glotze ausschalten oder 45 Minuten Antifussball, das ist die Frage.

Fraggle gefällt das.
  12. Kosto10

Kosto10

Wir spielen zu defensiv und wenn der Gegner in der eigenen Hälfte einen Einwurf hat kann man da auch schon mal drauf gehen. Schließlich hat man im Moment des Einwurfs einen Mann mehr auf dem Feld. Wenn man den Ball erobert in der eigenen Hälfte, darf man ihn nicht gleich wieder verlieren. Das geht so nicht. Da muss man auch mal besser hinten herausspielen. Es kann nur besser werden und der 3 : 1 Tipp steht.

ElMaestro und Fraggle gefällt das.
  13. Ich finds bis hier fußballerisch tatsächlich noch ein bisschen gruseliger, als ich es ohnehin erwartet habe ...

ElMaestro und Karlsson gefällt das.

14. Busfahrer und Platzwart

15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Bei den Veränderungen in der Startelf bin ich wirklich zufrieden, wir haben uns immer mehr stabilisiert und wurden gefährlicher, glaubt an Euch Jungs!

16. Eher Friesengeist. Das Gekicke kann man mir nicht schönreden, das geht nur mit Hochprozentigem.

Flutlicht82 und psychowulf gefällt das.
  17. Kein gutes Spiel zuviele Fehler und Ballverluste.

18. Das stimmt so nicht.
    Immerhin hat Werder schon mal ins Tor geköpft. Leider stand Lücke in der verbotenen Zone.

19. :zzz:

Wieso antworte ich eigentlich darauf...

20. Fazit: In Teilen nach dem Gegentor zu zögerlich um nicht wieder in einen Konter zu laufen nach vorne geht nur bißchen was ohne große Durchschlagskraft deshalb geht die Führung der Bauern in Ordnung wobei sonst nicht viel gefährliches von ihnen kommt, Flick-Fußball halt der unterm Strich den Bauern zwar die Führung sichert aber so werden die ihren Titel nicht verteidigen können

Flutlicht82 gefällt das.