Spieltagsthread (1. Spieltag): FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen (1. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 24. August 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. August 2024
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    40,7%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    22,2%
  3. Niederlage

    10 Stimme(n)
    37,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schei*spiel.
    Diese individuellen fehler sind entnervend. Das fehlerhafte Passsspiel nach vorn ist entnervend. Dieses ziellose Rumgepasse zwischen eigenem 16er und Mittellinie ist entnervend. Meine Fresse, da muss noch viel passieren...
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  2. Viel haben wir nicht auf der Bank ,wenn Grüll für Ducksch kommt und Alvero für Lynen . Bittencourt als der heute schwache Schmid ist auch nen Witz.Das heißt für mich nochmal für Transfers zu plädieren.Gehen wir davon aus Alvero wird von Ole Werner weiter als 6er Backup eingesetzt und Grüll wird als Stürmer Nummer 4 sein Glück versuchen mûssen bräuchten wir noch nen offensiven Mittelfeldspieler als Soforthilfe.Einen Innenverteidiger (Hummels)hätte ich auch gerne wobei der Spielaufbau von der Abwehr mir gut gefallen hat
     
  3. Alvero hätte spätestens ab der 80. für Schmid reingemusst.
     
  4. Hat den Ausgleich eingewechselt rechtzeitig.
    Ansonsten strotzt die Bank nicht gerade von Spielern die vielleicht besser sind als die die gerade spielen
     
  5. Das ist in der Historie, gerade in den letzten Jahren bei Bremen immer schon der Fall gewesen, gegen vermeintlich " leichte" Gegener zu verlieren oder zum x mal 100% Chancen zu vergeigen ...Heute wieder Ducksch.
    Deswegen, den einen Punkt mitnehmen. Für heute auch glücklich.
     
  6. Würde den sogar als Stürmer aufstellen wenn wir zurück liegen .Aber irgendwie sehen die Verantwortlichen ihn nicht mal als 8 er .Und was man mit Grüll vor hat wissen die Verantwortlichen glaube ich selbst nicht.Stage auf der 8 brauche ich nicht erwähnen außer das glaube ich Weiser und Agu öfters in der Nähe des gegnerischen 16 er waren als er .Aber meine Meinung ist das liegt am vorhanden Spielermaterial.Man kann nicht aus nen Esel nen Rennpferd machen aber Werder versucht es
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  7. Einwechselspieler ohne Qualitätsverlust können sich auch nur die großen Clubs leisten.
     
    Whythat und Gustav Jacobi gefällt das.
  8. Bei der Hitze, wäre das vielleicht sinnvoll gewesen - aber hinterher ist man immer schlauer.
    Letztendlich bin ich nicht unzufrieden.
    Wenn es Handelfmeter gibt, dürfen wir uns nicht beschweren.
    M.Ducksch wie so oft als Chancentod. Anscheinend ist er aber für die Mannschaft wichtig.
    Schön, dass J. Njimah getroffen hat und sehr unauffällig unser K.Topp.
    Bester Mann und sehr sehr wichtig das er geblieben ist: Mitch Weiser
    Die Dortmunder Borussia wird jetzt aber sicherlich eine härtere Nuss werden.
    :wdance: :wdance: :wdance:
     
    Hlunke und liam1899 gefällt das.
  9. Beim Hütchenspieler weißt du, daß es Beschiß ist .:happy2:
     
  10. Mein Fazit: Vor der HZ war Werder das spielbestimmende Team, insbesondere das Spiel bis zum gegnerischen 16er ging häufig recht flott und leichtfüßig. Leider folgten beim Spiel in den Strafraum viele Ungenauigkeiten und Mißverständnisse. Trotzdem hätte man, wenn die Effektivität auf unserer Seite gewesen wäre, höher führen müssen.
    Zur Abwehr bleibt zu sagen, daß OW und sein Team wohl nicht genau wußten, wie der FCA ohne Demirovic spielen würde. Das sie es meistens brachial mit langen Pässen oder Flanken aus dem Halb- bzw. Dreiviertelfeld probierten, hätte uns eigentlich entgegenkommen müssen, doch die IV hatte heute nicht den besten Tag, bzw. Abstimmungsprobleme. Zwei relativ dusslige Gegentore out of the blue waren das Resultat.
    Nach der HZ gab es 5 Minuten Augsburger Überlegenheit, danach zogen sie sich zurück. Der Angriff zum Ausgleich erinnerte fast an die guten Thomas Schaaf Zeiten. Danach stellte Augsburg um und griff früher an, so daß das Kombinationsspiel ins Stocken geriet und man selbst nur noch mit langen Pässen reagieren konnte. Wenn Ducksch usw., hat er aber nicht; so mußte man froh sein, daß der Elfmeter nicht gegeben wurde.
    Insgesamt fand ich die Mannschaft, für das erste Spiel, auf einem ansprechenden Niveau. Zum Schluß ist ihnen wohl etwas die Puste ausgegangen. Ich bin gespannt auf das Spiel gegen 09
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2024
    liam1899 und BremerHesse gefällt das.
  11. Möchte ich korrigieren; Schmid weit von dert EM-Form entfernt, Alvero spätestens ab der 60; dann hätte er vielleicht noch offensiv Einfluss nehmen können.
    Ihn für Lynen zu bringen kurz vor Schluss fällt für mich unter die Kategorie 'eierlos'.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2024
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  12. Nicht verloren? So ein Pech ...
     
  13. Drei Wechsel nach der 80. Minute zeugen nicht gerade von großem Vertrauen zur Einwechsel-Bank.
    Uns würde ein kreativer Mittelfeldspieler gut tun - aber was spielt eigentlich I.Hansen-Aaroen?
    Wenn ich so das Spiel noch einmal Revue passieren lasse, bin ich der Meinung, dass man in Augsburg gewinnen muss, wenn es diese Jahr in der Tabelle nach oben gehen soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FC Augsburg dieses Jahr mehr als Abstiegskampf zustande bringt.
    Andererseits sah es vor 7 Monaten bei uns auch düster aus und dann hätte es fast noch mit Europa geklappt.
    Werder = Wundertüte :wdance: :wdance: :wdance:
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  14. Einspruch stattgegeben :top:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  15. Augsburg bastelt laut Ligainsider an einem Transfer von Neuhaus . Leihe mit KO
    Wäre doch mal was wenn Werder da auch mitmischt .Gebürtig kommt er ja aus der Nähe von Augsburg nen anderen Grund sich für Augsburg zu entscheiden wenn Werder mit bietet sehe ich gerade nicht vielleicht könnte Werder sogar Sofortkaufen .Aber das Gerücht bezieht sich nur auf Augsburg.Denke bei Werder gibt es andere Prioritäten in diesem Transfersommer, welche weiß ich aber nicht
     
  16. Vllt. weil Augsburg n Investor hat? Wahnsinn das die trotzdem so wenig draus machen.
    Und jetzt kommt mir nicht mit den Millionen von dem Konsortium bei Werder.
     
    green66 gefällt das.
  17. Aktueller MW um 12 Mio. € herum. Vermutlich, auch mit Leihe/KO, ein Regal zu hoch.
     
  18. Der? Bereitet sich vermutlich auf eine Leihe an einen Zweitligisten vor. ;)
     
  19. Moin, Ihr Luschen......:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Der 1. Point iss saved...:schal::schal::schal::schal::schal: Nun greifen wir auf 2 Pfronten an...Pokal, und Ligahhh...:wdance::wdance::wdance::wdance:


    Ragazzi, Ragazzi...Freunde...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Ach jahaa...RIP...Willi Lemke...warst / bist ein Grosser...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.