Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    16 Stimme(n)
    18,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    23,5%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    57,6%
  1. Den Naiven und/oder den Lemmingen :ugly: !...seine Transfers haben Nachhaltigkeit nicht zeigen können, eher kurzweilig für Lacher. Sagen wir mal so, sollte Werder absteigen ist er zu 100% sein Job los !
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist das nicht typisch? :D
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hoffnung ist das einzige was mir geblieben ist. :roll:
     
  4. Rouven Schröder hat eine gutes und ehrliche Analyse. Man gut hab die 1. HZ verpasst. Die Zusammenfassung hat mir schon gereicht. :(
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist doch nicht nur das Betteln um frühe Gegentore. Das ganze Zweikampfverhalten. Wie man sich ohne Ball bewegt. Was für Pässe da gespielt werden sollen.
    Das ist einfach nur unteriridisch. Dazu zum Teil die Körpersprache. Es ist erschreckend. Mir tun die Trainer, die sich an diesem Personal abarbeiten dürfen, wirklich leid. Daher würde ich wirklich die letzten Reste aus der KATS-Ära möglichst schnell "entsorgen". Vielleicht ist man die faulen Äpfel dann wirklich los.
     
  6. Absolut. Klar und deutlich in den Aussagen, redet wenig Müll.
     
  7. Das unterschreibe ich SEHR GERNE so. Nur mag ich stand jetzt noch nicht daran glauben. Aber im Fussball kann alles passieren.

    Aber im Ernst: Was Werder sich da zusammenspielt, ist erbarmungswürdig schlecht. Da hilft auch meine Werder-Brille nicht. So hat man in der Bundesliga nix zu suchen.

    Gruss
    Marco
     
  8. Mir reicht schon, wenn der erste Punkt deiner Prognose eintreffen würde. :D

    :beer:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Jau mit nem transferbudget von sage und schreibe 0 € in diesem Sommer....Respekt
     
  10. Ja.

    Ich hätte lieber eine Katze. :ugly:
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe da auch nicht, dass der Ball abgefälscht wurde. Wolf sieht da nicht wirklich gut aus.
     
  12. Der Schröder ist nen guter ^^

    Ich war nach den ersten 30 Minuten echt geschockt von dem Spiel, aber wir haben uns ganz gut gefangen.

    AUF GEHT ES WERDER!!!
     
  13. In Leverkusen spielt aber Niemand :lol:
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jesus & die Glatzenbuddies :applaus:
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    war das Tor fü uns aus dem Spiel heraus?
     
  16. Deswegen ja... :ugly: ;)
     
  17. Schröder ist in seinen Aussagen klar....den Elfmeter hat er rhetorisch in Frage gestellt....fairer Sportsmann...
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und wenn wir Schroeder glauben dürfen, wird das in der 2.HZ ein ganz anderes Spiel :D
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zeigt doch, daß es nicht "nur" der Trainer ist!!
    Weiß nicht, wie Skripnik diese Schläfrigkeit unseren Spielern austreiben will.
    Sicherlich hätte Mainz daraus mehr Kapital schlagen können oder gar müssen,... Aber wen interessiert das?
    Wen interessiert, was Werder diese Saison schon an Möglichkeiten ausließ???
     
  20. Bis hier hin eine ganz schwache Leistung. Beim Gegentor können 3 Spieler nicht den Schuß verhindern. Unfassbar schwach.

    Das Mittelfeld funktioniert garnicht.

    Felix Kroos komplett überfordert. Der Rest fehlerhaft und zweikampfschwach.

    Zwischenergebnis ist ein Witz.