Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    16 Stimme(n)
    18,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    23,5%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    57,6%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Torhüter darf sich also mit seinem Körper in den Gegenspieler schmeißen und ihn damit zu Fall bringen um ein Gegntor zu verhindern??? Das ist einfach ungeschickt von Karius.
     
  2. =) :dafür: :dance:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist ja unstrittig, die Frage ist ob er Rot geben muss, ich meine ja.
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    der bvb wird wie wir nun auch in die schwere zeit starten, ein jahr keine cl trotzdem n kader der nicht zu bezahlen ist ohne dieses geld, danach noch ne saison ohne cl und die sind bankkrott da dort kein lemke im aufsichtsrat sitzt :D
     
  5. Ich meine nicht, da war noch einer mit gelaufen
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kroos übel...kann in der 2. HZ eigentlich nur besser werden...
    ...oder bitte auswechseln. Egal gegen wen...^^
     
  7. Das Glück ist immer mit die Dummen.

    :ugly:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Irgendwann wird TE es schon noch schaffen auch den letzten zu überzeugen. :D
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Ist ist erschreckend, daß, auch wenn es erst das 1. Buli-SPiel von VS als Werder-Coach ist, daß bereits unter dem dritten (!) Trainer um diese frühen Gegentore förmlich gebettelt wird.
     
  10. DIE ZWEITE HALBZEIT IST UNSERE. ICH SPÜRE DAS !!!

    :schal::schal::schal:
     
  11. Ich kann dir nur zustimmen. Da erwartet man ja nun wirklich keine Wunderdinge, aber selbst diese geringen Erwartungen wurden noch unterboten. Kein Tempo, keine Spielverständnis und die Defensive spottet jeder Beschreibung. Wollen wir hoffen das die Mannschaft endlich mal von Anfang an hellwach ist.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beinahe hätte ich ja gesagt typisch unsere IV...
    ...aber war ja keiner von denen in der Nähe :D
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist jetzt das dritte Mal, dass ich das 1:0 sehe und jedesmal habe ich das Gefühl, das Wolf den Ball schon abschenkt, bevor er über der Linie ist. Das gefällt mir so absolut nicht!
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ...es wäre zu wünschen! Kaum ist Dutt weg, steht der nächste Sündenbock bereit, der den ganzen Frust abbekommt. Weitab von jeder Sachlichkeit....
    es nervt einfach nur!
     
  15. Hoffen wir mal.
     
  16. Dortmunds Kader ist eigentlich so stark, dass ich denen durchaus noch viel zutraue. In der Winterpause werden die sicher nochmal nachlegen. Aber die Zecken sollen ja hier nicht das Thema sein. :D

    Wir müssen auch nachlegen in der Winterpause. Ich frage mich, wann wir endlich mal wieder einen Spieler bekommen, der von Anfang an einschlägt wie eine Bombe.
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    alter grad den gegentreffer gesehen, gott oh gott ... wolf hätte den locker festhalten müssen und vorher hätte der abschluss nicht passieren dürfen aber trotzdem muss ein torwart so einen ball festhalten... und da nicht so rum hüpfen wien irrer
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wir gewinnen noch mit 3 Toren unterschied!
    ...Hamburg verliert noch mit 1:2!
    ...Freiburg verliert!
    ...Dortmund verliert mit 6:0 gegen Bayern!

    ....und ich wache morgen mit einem riesen Kater auf!

    Jemand was dagegen?!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schröder sehr sympathisch. :daumen:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann auch nach der x-ten Wiederholung nicht erkennen, daß der Ball von TGS abgefälscht wurde. Sah eher so aus, als wenn Wolf den Ball zu spät gesehen hätte ...