Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    16 Stimme(n)
    18,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    23,5%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    57,6%
  1. 1:1 Megaglücklich und unverdient, aber: Schön....
     
  2. Halleluja!!!

    Es gibt einige bei denen eine Verpflichtung sehr verwunderlich ist!!!

    Von der Körperspannung kommts mir von unserer Seite vor wie eine Freizeitkick!!!
     
  3. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Stimmt. Ein Torwart darf den Gegner mit dem Körper umholzen, solange er die Arme nicht benutzt. :ugly:
     
  4. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Ich finde Obraniak wird auch stärker.
    Man darf nicht vergessen das es seit über einem halben Jahr sein erster BuLi Einsatz ist
     
  5. Wie peinlich an sich aber mainz hat es einfacvh verpasst uns schon zu erlegen das rächt sich manchmal
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    trotz einer starken Anfangsphase der Mainzer ein gerechter Spielstand. Ich denke, der Trainer wird in der Pause sagen, was ihm nicht gefallen hat!
    Bin nicht unzufrieden.
     
  7. Erstmal drauf hoffen, dass Eichin bald weg ist, damit Schröder in der Winterpause ungestört wirken kann.
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    ein sieg heute und wir wären nach dem spieltag punktgleich mit dortmund das hätte uns vor der saison auch keiner zugetraut! :daumen:
     
  9. Wie in Leverkusen ^^
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klarer Elfer, Karius berührt Bartels ungeschickt als der Ball längst weg ist.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier ist was los im Wohnzimmer^^

    Kurz vor dem 11er habe ich noch meinem Zweitältesten gesagt: Auf den Bartels, da kannst dich verlassen :D

    Bisher ein ausgesprochen guter Transfer, den ich so nicht erwartet hatte. :bier:
     
  12. Ha, das Glück scheint bis jetzt auf unserer Seite.

    Hoffentlich steigert man sich jetzt auch spielerisch um ein paar Klassen in der 2. HZ. Fritz und Kross bitte raus. Wer dafür rein?? Mir doch egal, jemand anderes.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das beste an der ganzen Geschichte ist der Spielstand! Völlig unverdientes 1:1, wenn man ehrlich ist.

    Ansonsten war es ein absoluter Offenbarungseid unser Spieler. Gerade die ersten 30 Minuten - also bis die Mainzer einen Gang zurückgeschaltet haben - war es einfach nur unteriridsch und wir chancenlos. Mir fällt dazu eigentlich kaum noch was ein. Für mich gehören da einige wirklich gnadenlos aussortiert.

    Für mich geht der Elfer in Ordnung, allerdings muss er da in meinen Augen dann auch zwingend Rot zeigen.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein spannendes Spiel, ein schnelles Spiel....

    Ersteres vielleicht wenn man eine der beiden Mannschaften mag aber bitte, das war ein Kackspiel.

    Ich denke das geht 3:1 für Mainz aus, ich hoffe ich irre mich.
     
  15. Also ich schaue Konfi und das langt um zu hören & sehen das Kroos und Fritz einfach nur sau schlecht spielen :lol:
     
  16. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Unglaublich der Spielstand...genauso wie in Leverkusen!Der Gegner muss hoch führen und wir machen ein glückliches Tor....:ugly:
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit der Leistung 1:1. Das ist schon mehr als Glück. Bei uns rennen ein paar Leute rum, bei denen einem echt die Augen weh tun, sobald sie am Ball sind. Ganz vorne Prödl und Kroos.

    Kleine Lichtblicke sind Bartels und Di Santo.

    Obraniak muss seiner großen Klappe auch mehr folgen lassen. Wenn er so weiter spielt müsste man ja konstatieren dass Dutt alles richtig gemacht hat bei ihm.
     
  18. Wenn Dortmund noch so stark wäre, wie in den letzten Jahren, wäre das ein Kompliment.
     
  19. BexteR

    BexteR Guest

    Hoffentlich gibt der Ausgleichstreffer uns etwas Selbstvertrauen.

    Da war ansonsten nichts in der ersten Hälfte was einem Hoffnung machen könnte.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Um die Jungs vorne besser in Szene zu setzen, muss man auch strukturiert hinten rausspielen.

    Da ist man wieder viel zu sehr in alte Verhaltensmuster zurückgefallen... :(