Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    26 Stimme(n)
    43,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    16,7%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    40,0%
  1. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Vielleicht sollte er mal lieber tiefstapeln.
     
  2. Wie hat es Werder eigentlich geschafft, diese Saison 8 mal (?) zu null zu spielen?
     
  3. Ich denke, so entspannt wird das leider nicht...

    Ich tippe: vorletzter Spieltag gegen Hertha, und der HHSV kann nur noch 16. werden :ugly:


    Wenn Werder jetzt gleich auf 2:3 verkürzt, heißt es am Ende wieder: "Tolle Mentalität der Mannschaft, dass die Jungs einfach nicht aufgegeben haben...schade, dass wir uns nicht belohnen konnten..."

    Sehr geehrter Herr Dutt,
    der Ball ist rund und ein Spiel hat 90 Minuten. Ein Spiel beginnt aber nicht nach 45 Minuten!!!! :wild::crazy:
     
  4. Im Davis-Cup kann man bei einem 3:0 Rückstand, die restlichen Spiele ausfallen lassen. Ich wünschte, dass ließe sich hier auf die 2. Halbzeit anwenden.

    Die Halbzeitpause selbst, war aber schön. Da musste ich mir wenigstens diese Anti-Fussballer nicht ansehen.
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Werden wir nicht, da bin ich sicher. Keine Sorge, ich bin von dem bisherigen Auftreten heute auch mehr als enttäuscht (auch wenn man mal anerkennen sollte, dass Mainz heute richtig gut ist), aber diese ganzen Untergangszenarien und Gruppendepressionen hier halte ich dann doch für etwas übertrieben. :unfassbar:
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Da hat man anders gespielt. Letzten Spieltag habt ihr euch gefragt, wie sie es geschafft haben, da unten zu stehen, und nicht immer so spielen. Diese mangelnde Konstanz ist doch nix Neues. Man muss nicht bei jeder Niederlage glauben, dass die Welt untergeht und bei jedem Sieg, dass alles schön ist. Schwarz-Weiß-Denkerei.
     
  7. Daran glaubst du echt?
    Ich denke wir kriegen noch 1-2 Tore und dazu ne schöne rote Karte.
     
  8. Musste die Gegner fragen, an uns lag das nicht :D
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    9x

    Frag mich nicht.
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das letzte Tor von Petersen (--> für WERDER!! :lol::lol:), das hätten du & ich auch gemacht *fg* :roll:

    Aber hier gibt es immer noch ein paar Weichspüler & Fußballversteher, die darauf hoffen, dass bei unserem kleinen Nils noch der Knoten platzt. :D
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann wird er doch genauso angepfiffen....
     
  12. Gerne noch 3:5 gewinnen. Ansonsten bitte das Torverhältnis bedenken!
     
  13. Wenn man ehrlich ist muss man sagen das es oft durch totalen Dusel zustande kam.
     
  14. Mit Petersen, Fritz, Bargfrede und und und.... In welcher Liga auch immer, dass wird ganz harte Fußballkost!
     
  15. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Und wieso spielt mainz so gut weil Werder alles zu lässt.
     
  16. Vielleicht diese Woche mal drei Tage frei geben. Lächerlich diese Leistung.
     
  17. Jetzt defensiver mit Selassie.
     
  18. TGS ist ein besserer fussballer als 3Mio-Niels....
     
  19. Gebre Selassie für Petersen???
    Häää
     
  20. Jawoll, so muss das.

    Petersen runter und Theo rein.

    Das 0:3 halten :applaus::applaus::applaus: