Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    26 Stimme(n)
    43,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    16,7%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    40,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke, er bringt jetzt Ekici, nachdem Makiadi fast wieder jeden Ball zum Gegner bringt, mehr oder weniger direkt. ... Ok er bringt Obraniak.

    Die Abwehr gehört geläutert und Prödl: Du hast die Haare schön und schön biste auch, vergiß das jetzt mal und tu so, als wärste Abwehrchef. :ugly:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Arschbrenner? :lol::lol:
     
  3. Und das war der schönste Treffer - bis jetzt :ugly:
     
  4. Petersen ist ein Saboteur... :ugly:
     
  5. Wenn wir nicht Absteigen sollten dann wirklich nur weil 3 Vereine mehr Pech haben, denn spielerisch ist jeden Mannschaft in dieser Liga Werder überlegen.
    Wenn Dutt jetzt nicht wechselt dann weiß ich auch nicht mehr.
     
  6. Ja Bombenmäßig :daumen:

    Warum darf er überhaupt weiter stümpern ?

    Zurecht kriegen wir heute die Fresse voll......weil wir einfach scheisse spielen !
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kennt man doch...
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, und Freiburg und Stuttgart haben auch noch nicht gewonnen. Ich denke, es kann in der 2. HZ nur noch heißen, noch größeren Schaden zu vermeiden, etwas Ruhe einkehren lassen. Dann Mund abwischen und nächste Woche gegen Hoffenheim den Nichtabstieg perfekt machen.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht rettet uns ja noch der HSV :roll:

    Noch habe ich nicht aufgegeben *fg*
     
  10. Was mich eigentlich noch mehr ankotzt als die Leistung ist die Tatsache, dass ich mich mal wieder habe einlullen lassen.

    Ich habe wirklich mal wieder geglaubt, dass diese Mannschaft es begriffen hat und halbwegs über den Berg ist (nicht punkte-, sondern leistungstechnisch). Und dann wieder sowas…

    Und Dutt erzählt diese Tage, dass einige Spieler nun langsam ihre Bestform erreichen und deswegen einige Dinge aus seinem Konzept/Training nun endlich umgesetzt würden. Und ich glaube das wirklich und freue mich auf das heutige Spiel. :crazy:
     
  11. Stimmt, wenn man sich aber unsere Mannschaft anschaut ist das verdammt wenig!
    Wir werden wohl bis zum Ende zittern müssen.:kotz:
     
  12. Mal eben so, hm? :ugly:
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hoffenheim nimmt uns auseinander, wenn wir da auch so auftreten. Juno auch noch gesperrt... es wird nicht besser.
     
  14. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Wie können manche so sicher sein das wir nächste Woche gegen Hoffenheim punkten.............
     
  15. Ekici ist doch auch nicht im Kader oder?
     
  16. Ich hab mir geschworen das mir das nicht mehr passiert, dafür hat die Truppe inklusive Trainer das Vertrauen der Fans in den letzten Jahren zu oft missbraucht.
     
  17. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Ich hoffe, dass jetzt alle begriffen haben das Petersen kein Bundesliga Stürmer ist! Egal ob er letzte Saison über 10 Tore gemacht hat, habt ihr gesehen wie die Tore entstanden sind die Meisten musste er nur sein Bein rein halten und dann war es das... Ich hoffe Koby und Levent kommen jetzt zur HZ rein.. -.-
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tzzzz... :roll:

    Habe ich in meinem Auto auf dem Stick...
    ...aber ich werde es mir schwer überlegen, ob ich die Anlage bei Einfahrt zu den Parkplätzen im Schlauchboot nicht ganz ganz leise mache :lol::lol:
     
  19. JEDES mal, wenn diese Nulpe Martin Groß kommentiert, läuft es für Werder schlecht.
    JEDES mal, wenn Eiterkinn pfeift, ist das Spiel so merkwürdig einseitig...
    JEDES mal, wenn diese Paarung zusammentrifft, verlieren wir...
    kann man solche Konstellationen nicht ablehnen?

    Aber das schlimmste ist wirklich diese Zweikampfauslegung:
    Aytekin, - latainisch: Munsterus Hoyzeri-, ist in der Auslegung von normal geführten Zweikämpfen so sehr darauf bedacht, dass es ja nicht zum Nachteil SÄMTLICHER Bundesligamannschaften die nicht Werder sind, kommen kann...
    Klar, Werder spielt schlecht, aber das Spiel sieht schon wieder ganz anders aus, wenn man mal den Anschluss schießen DARF...
    (Szene Petersen)

    Will das die DFL so, oder warum wird da nicht eingegriffen?
     
  20. Haha irgendwie erinnert mich das hier dran. Mal was zum schmunzeln.