Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    26 Stimme(n)
    43,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    16,7%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    40,0%
  1. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    So TV aus sonst fliegt noch mein TV aus dem Fenster.Bin fast auf 360..........
     
  2. RD/TE bitte geht Freiwillig!!! am besten SOFORT!! :wild:
     
  3. Kaum machen sie mal 2 bessere Spiele, geht es gleich wieder steil bergab. Mein Gott, dass ist ja kaum noch auszuhalten. Ich würde das Wechselkontingent jetzt voll ausreizen.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  5. Halbzeit ..

    besser schweigen über die ersten 45 min.
    Nun muss 3 X gewechselt werden und es muss die Jugend ran .

    Hier wird Minor Diaz kritisiert als Verteidiger der die Sele nicht voran bringt und ich wäre froh wenn er bei uns spielen würde .



    gruss aus Costa Rica
     
  6. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Heute ist wieder abkotzen angesagt. Die müssen jetzt in der Halbzeit erst mal wach werden. Vielleicht mal alle Mann abduschen oder Red Bull trinken, keine Ahnung.
    Aber so ein tolles Tor von Petersen hat er für Werder noch nie geschossen. :ugly:
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe AFTERBURNER im Ohr (ok, das klingt bitter :lol:):

     
  8. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    So sieht es aus. Aber das wird wohl nicht so schnell passieren. Am liebsten TS wieder in den Klub einbinden, bevor er in Lev unterschreibt. :daumen:
     
  9. :tnx:
    Ich verstehe sowieso nicht, wieso er imer und immer wieder rumstümpern darf.
    (Ann Dutt) :megafon: Werder hat nicht nur Di Santo und Petersen als Stürmer..
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beleidige ihn bitte nicht...er hat doch getroffen :D
     
  11. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Da haben die zwei freien Tage diese Woche ja richtig gefruchtet

    Nun kann Dutt zeigen was er kann mit der Halbzeitansprache
     
  12. Mann, hab ich einen Hals.
    Es war ja vorher klar dass es ein schweres Spiel in Mainz werden würde.
    Aber WAS IST DAS bitteschön???

    Angefangen mit diesem skurrilen Eigentor vom Edeltechniker Petersen.
     
  13. Besser kein Red Bull, das verleiht Flüüüügel - und abgehoben spielen wir schon!

    (Damit ist nicht gemeint, dass wir wie von einem anderen Stern spielen)
     
  14. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ...wie willste in so einer Truppe Spielfreude entwickeln..????

    Ich geh auch...!

    So nicht mehr, meine Herren Lemke, Fischer, Eichin und Dutt...! Was sie einkaufen und anbieten ist nicht mehr Erstligareif...!

    Glatte Fehlentwicklung seit wenigstens drei Jahren und keiner merkt was...!

    :roll:
     
  15. Das ist wieder mal ganz schlimm. Ich finde es nach wie vor nicht wild, wenn man verliert. Wenn Mainz mal ins Spiel kommt, sind die wirklich stark und in unserer Lage hätte man nicht unbedingt gewinnen müssen - soviel vorweg.

    ABER: Das ist diese Null-Bock-Larri-Farri Einstellung. Erstmal ist es für mich unbegreiflich, mitten im Abstiegskampf zwei Tage frei zu geben. Du musst im Rythmus bleiben und die Spannung hochhalten. So lässt man sich wieder einfach abschießen, weil Mainz gleich zu Beginn agressiv war. Oh Schreck, arme Bremer. Sowas passiert wikrlich keiner anderen Bundesliga-Mannschaft. Alle anderen lassen sich nicht so hängen. Das ist absolut peinlich und für mich auch in der Häufigkeit einfach nicht zu entschuldigen. Dutt verspielt seinen Kredit wieder vollkommen.
     
  16. mit petersen und fritz gehts richtung 2. liga
     
  17. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Stimmt, Anker werfen geht auch nicht, obwohl viel mehr Unterschied wird da dann auch nicht bei rauskommen.
     
  18. Das einzig positive bisher: Werder hat immernoch 6 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.
     
  19. Lächerliche Scheiße die einem da wieder geboten wird. Anti-Fussball at its best..
     
  20. schlimm..... einfach nur schlimm.. ehrlich gesagt kann man jetzt gar nicht wechseln, wen soll man denn runter nehmen? Das war kollektives Versagen.