Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    26 Stimme(n)
    43,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    16,7%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    40,0%
  1. Haha...das mach ich jetzt auch ! Wenn nicht jetzt,wann dann :ugly:
     
  2. Komme jetzt erst nach Hause, und sehe... Scheiße, Müll, Grützkacke.

    Was ist denn in die gefahren?:wild:

    Wenn ich schon die Überschrift auf Werder-Seite lese "Mainz ist Werders liebstes Reiseziel", dann schrillen bei mir die Alarmglocken. Solche Aussagen oder Überschriften haben zu oft ein Niederlage zur folge... :ugly:

    WAAAAAAHH
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Europapokal, Europapokal ... ! :applaus::ugly:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hör endlich mal auf IMMER UND IMMER WIEDER deine beschissenen Fragen zu stellen.

    Es interessiert keine Sau, checkst du das endlich mal? Meine Fresse.
     
  5. Warum bleibt Prödl beim 3-0 nicht beim Mann?!?
     
  6. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Hau wech...und Prost...die sind heute unterirdisch schlecht...! :bier:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Egal, abhaken, das Spiel ist endgültig gelaufen.


    Dann holen wir die noch nötigen Punkte gegen den Abstieg halt nächste Woche gg. Hoffenheim...
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Nach 40 Minuten steht es 3:0 für Mainz und damit ist Werder noch gut bedient. Da geht heute gar nichts.

    Was Werder bis jetzt dort abgeliefert hat, ist eine Katastrophe: Keine Torchance, keine Zweikämpfe, kein Ballbesitz, kein Spielaufbau.

    Ich hatte gehofft, dass wir uns dieses Saison so einen Mist nicht mehr ansehen müssen.
     
  9. DANKE:tnx:
     
  10. Was hat Fritz denn da versucht? Der Versuch, nen Elfer zu schinden, war aber seeeeehr billig :ugly:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fritz erklärt Petersen kurz Fußball... :roll: Können die das nicht vor dem Spiel machen? oder im Training?

    :ugly:
     
  12. Jetzt geht auch das Zittern wieder los...ich habe darauf einfach keinen Bock mehr. Hoffenheim ist nun auch nicht gerade schwach...Hertha knacken wir mit so einer Leistung auch nicht.

    Aber anscheinend müssen die Jungs unter Druck stehen, um überhaupt mal Kampfgeist zu zeigen. War ja fast die komplette Saison schon so.
     
  13. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Peter raus in der 89 min um das Ergebnis zu halten

    Egal ob 3 - 4 - 6 zu 0

    Mein hals wird immer dicker
     
  14. eigentlich muss ich doch in den Garten, was mach ich hier überhaupt?
     
  15. Und ganz Fußballdeutschland lacht heute wieder über diesen "Amateurfußball made in Bremen". Peinlich...:mad:
     
  16. Geschlossene Mannschaftsleistung von vorne bis hinten.
    Werder hat ein grundsätzliches Mentalitätsproblem. Dutt gibt ihnen zwei Tage frei und die Truppe glaubt, jetzt ist Chillout angesagt.
     
  17. alle stehen zu weit vom gegenmann weg...fehlt nur noch ne einladung und komplett freies geliet zum tor. wacht auf ihr nasen...frechheit
     
  18. Im Sommer will ich sehen wie dieser Tümpel der sich Mannschaft nennt komplett ausgehoben wird.
    Es ist einfach genug shice auf Werders Rücken passiert.
     
  19. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Ja wenn Petersen nicht mal die einfachsten Laufwege drauf hat dann ist das jawohl verständlich..
     
  20. Sollten gleich einfach in der Kabine bleiben, dann bleibt es wenigstens beim 3:0. :ugly: