Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    26 Stimme(n)
    43,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    16,7%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    40,0%
  1. Zu einfach, was erlauben Fritz?
     
  2. Was für beschissene Ergebnisse, aber war ja klar. Stuttgart, Hamburg und Hannover retten sich, Nürnberg und Braunschweig steigen ab. Langweilig!
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zum Glück zielen die schon nicht mehr...
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich habe im Aufstellungsthread Iggy für Fritz gefordert, weil Clemens zu viele Defizite hat und mit den schnellen, dribbelstarken Mainzern nicht klar kommt...

    Da hieß es: Ich würde so wenig wie möglich ändern.

    Nun hat man den Salat.
     
  5. Maaaaaaaaan....
     
  6. Diese positiven Ausrutscher von Werder sind eben nur Ausrutscher.
    Und auch die positiven Ausrutscher von Spielern wie Prödl, Caldirola und Makiadi sind nur Ausrutscher.
    Diese Leistung dauerhaft zu zeigen ist nicht möglich für sie.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry, aber Aaron ist doch genau so ein Problembär. Der kann fussballerisch fast alles, aber bringt nur hin und wieder seine Topleistungen und ruht sich dann gerne wieder darauf aus.
     
  8. Vorallem wenn ein Vertrag ansteht haut immer voll rein.... Darf sehr gerne gehen.
     
  9. Haben wir ein Glück.
     
  10. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    peinlich... :confused:
     
  11. Warum geht keiner richtig zum Ball?
     
  12. Durchaus, ich glaube aber, er kann oft nicht besser. Woran das liegt? Keine Ahnung!
     
  13. Wenn ich mich als Werder Fan nicht dazu verpflichtet fühlen würde diesen Dreck anzugucken hätte ich längst ausgemacht.
    Es gibt selbst heutzutage noch besseres im TV.
     
  14. Sieh an: unser Eishockey Manager guckt wie ein Auto - nur nicht so schnell.
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was Mainz seit Jahren leistet, davor kann man nur den Hut ziehen. Ob man Tuchel nun mag oder nicht (ich mag ihn nicht).
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ganz ganz starke Hannoveraner...

    Pfostenschuss. Die spielen so unfassbar aggressiv, Hut ab!
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry...mich fragt man, ob mir Petersen mal die Freundin ausgespannt hätte, weil ich ihn immer bashen würde. :lol:

    Ich hatte mal gemeint, durch Petersen spielen wir mit einem Mann weniger...ich muss mich heute revidieren...mit dem kleinen Nils spielen wir 10 gegen 12 :lol:

    Sorry...das sieht man irgendwann einfach, dass der nix drauf hat und die 1. Liga für ihn nix iss.
    Gewogen und für zu leicht befunden - that´s it. ;)
    Konnte man aber in den letzten 12 Nullinger-Spielen unter Schaaf sehen, dass er unsere Anforderungen nicht erfüllen kann...und unter Druck versagt.
    So einfach ist das manchmal. :daumen:

    Ich könnt mich wieder grün-weiß ärgern. :wild:
     
  18. Wie siehts eigentlich mit dem Ballbesitz aus?
    Mainz 85%?
     
  19. Selbstdarsteller Aytekin braucht wieder Aufmerksamkeit.
     
  20. Ich hab befürchtet,das irgendwann mal wieder so ein Spiel kommen würde wo aber auch gar nichts läuft.
    Hoffentlich schafft es Werder irgendwie mit dem 0 : 2 in die Pause zu kommen,um danach vllt. ( wie auch immer ) zumindest über den Kampf und mit Glück ins Spiel zu finden.