Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    54 Stimme(n)
    53,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,9%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    32,7%
  1. Man kann schon froh sein, wenn die 1 Punkt aus den beiden Spielen holt.:roll:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    3:0 Schalke
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das hätte auch ein 8:0 Auswärtssieg heute nicht. Nur wir brauchen halt wirklich jeden Punkt. Ich befürchte wirklich, dass ein möglicher Abstieg für Werder mehr als nur sportlich eine schmerzhafte Erfahrung wäre.
     
  4. 3:0 Schalke.
     
  5. Schalke 3 - 0.
     
  6. Die Szene von Sokratis vor dem Tor würde ich ab sofort vor jedem Spiel den Spielern 10 mal vorspielen.... soooo muss das !!
     
  7. ??????????????????????????

    Schau Dir doch bitte mal die Leute bei Mainz an

    Die sind vom Namen her alle 2 Liga , würde da ein anderer Trainer sein , wäre das ne gute 2 Liga Mannschaft
     
  8. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Augsburg tut mir echt ein wenig leid. Die spielen so aufopferungsvoll und treffen den Kasten nicht. Sehr bitter.

    Wenn man die Leistungen von Werder mit Augsburg vergleicht, dann muss man Mainz heute aber danken.
     
  9. Warum spielen die jetzt auf halten?

    ALLES AUF SIEG! ALLES AUF SIEG! ALLES AUF SIEG ALLEZ ALLEZ!
     
  10. Man gut, daß die Mannschaften unter uns noch schlechter sind.
     
  11. Hunt! :unfassbar:
     
  12. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Tja aber da ist die Geschäftsleitung selbst schuld wenn sie einen Planlosen trainer so lange den sicheren Platz auf der Bank gewähren
     
  13. Das ist Blödsinn.
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Die Ecken sind und bleiben peinlich
     
  15. Vor allen Dingen wenn nächste Saison z.B. Sokratis weg ist, dürfte es wohl ganz schwer werden. Alle Posts aus dieser Saison kann man eigentlich speichern und genau so in der nächsten Saison wieder auspacken, sollte Schaaf dann noch Trainer sein.
     
  16. Das mit den Ecken regt mich nur noch auf.
    Einfach nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  17. Unsere Ecken sind eine ständige Gefahrenquelle! :ugly:
     
  18. Da hast Du wohl recht. Dennoch geh ich lieber 1 Jahr mit Werder in die 2. Liga als auch nur eine Sekunde HSV-Fan zu sein.