Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    54 Stimme(n)
    53,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,9%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    32,7%
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich glaub es geht schon wieder los, DAS KANN JA WOHL NICHT WAHR SEIN !
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kundenverhalten nenne ich sowas:beer:
     
  3. Gibt es frühestens ab der 60. Minute.
    Schaaf der Durchschaubare wird er auch genannt.
     
  4. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    ... und unsere Fans dürfen ja nicht mal Banner mit ihrer Meinung im Stadion zeigen. Die werden ja eingezogen und dann, was die die Krönung war, in der Sportschau werden nur die Pro Schaaf Plakate gezeigt. Ist ja wie zu DDR Zeiten...

    Das Schlimme ist, dass unsere treuen Fans für den Mist auch noch Geld zahlen müssen.
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Wie ist der Rekord bei Werder Gegentoren in einer Saison? Haben wir da noch ne Chance?
     
  6. Du glaubst immer an das Gute, richtig?
     
  7. derSack

    derSack

    Ort:
    NULL
    Ich bewzeifle mal, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Solche Aktionen wie die Grätsche von Ekici gegen Ivanschitz sieht man bei einer toten Mannschaft nicht. Außerdem geht in einer toten Mannschaft niemand zu Lukimya und baut ihn wieder auf (wie Mielitz...).
    Und ob die vielen individuellen Fehler und Fehlpässe ausschließlich am Trainer liegen und nicht an der mangelnden Qualität der Spieler, würde ich auch mal anzweifeln. Und ein Trainer, der zu den besten überhaupt gehörte, wird nicht in 2-3 Jahren zum schlechtesten im deutschen Profifußball.
    Was ich damit sagen will: wenn wir absteigen, dann wird denke ich auch ein anderer Trainer daran nichts mehr ändern. Umgekehrt heißt dass mMn nicht, dass wir mit Schaaf automatisch absteigen...
    Trotzdem sollte man mal z.B. bei Skripnik fragen, ob er Bock auf nen Job als BuLi-Trainer hat.
     
  8. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bekommst du von deiner ewigen Klugscheißerei eigentlich einen Abgang oder was soll das bezwecken?
     
  9. Komischerweise hab ich das Gefühl dass es dann wirklich besser wird wenn man sich von den Altlasten befreit. Man darf nicht vergessen dass neue Spieler dazu kommen.
     
  10. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    die Mainzer spielen auch nicht so dolle, aber für Werder reichts allemal
     
  11. Silent

    Silent Guest

    wieder egoistisch
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wieder mal kein schlechter Spielzug !:daumen:
     
  13. WEITER!!! :applaus:
     
  14. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    70 minuten Ts wechselt sich selbst ein und schießt werder zum Sieg. Und ist neuer Gott in Bremen:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  15. Wetklo ist Miele reloaded ...........


    traurig
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Eher nicht:

    Meiste Gegentore in einer Saison: 93 (1979/80)
     
  17. "Visuelles Waterboarding", so mancher Kommentator hat doch den Schuß nicht gehört.
     
  18. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    REKORDHALTER!!!!! :applaus::schal::applaus:

    By the way, welche Negativrekorde könnten wir denn demnächst noch knacken?

    - Schlechteste RR der Vereinsgeschichte --- CHECK
    - Schlechteste Defensive der Bundesliga --- CHECK
    - Schnellstes Gegentor nach eigenem Anstoß --- CHECK

    Sofatester schrieb doch noch etwas von einem weiteren Rekord bei Niederlage? Da wird sich unser Thomas schon nicht die Butter vom Brot nehmen lassen!

    UNSER SVW!!! :schal::schal::schal:

    :kotz:
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mainz war eben richtig gut !:unfassbar:
     
  20. Sollte gegen die schlechteste Mannschaft der Bundesliga ja auch reichen.