Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    54 Stimme(n)
    53,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,9%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    32,7%
  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    News-Meldung auf werder.de:
    "Auf nach Mainz: mit Biss, Einsatz - und Ignjovski"

    Stehen die ersten beiden noch im Stau oder was?
    Absolut peinlicher Grottenkick. Einem Gegner den wir vor nicht allzulanger Zeit noch nach Belieben zerlegt haben sind wir jetzt hoffnungslos unterlegen.

    Dieses Auftreten ist einfach nur penlich!
     
  2. Stimmt...zählt noch zu den besseren bei Werder.....ist aber auch heute leicht zu schaffen....Fussball zum Abgewöhnen.
     
  3. Vor dem Anstoß :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
    12,6 sekunden später :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    Der Rest:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
    Jetzt:schal::schal::schal::schal::schal:
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Neee, das habe ich nicht vor.

    Aber ich schiebe TS auch nicht das Gegentor zu, das hat Luki ganz allein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

    Ich hoffe nun an eine Ansprache, dass sie mutiger u druckvollet spielen müssen! Denn Angsthasenfussball ist scheiße!
     
  5. Noch 7 solcher Autritte? Neiiiiin!!!! :ugly: Das können Masochisten genießen :D
     
  6. :face: :motz: :face: :motz:

    Da bin ich doch grad mal froh konnte ich heute wegen Magendarmgrippe nicht nach Mainz fahren... Diese Grippe ist genauso :kotz: wie das Spiel...

    Du meine Güte, Werder, was ist nur aus Dir geworden :unfassbar:
    Das Unaussprechbare rückt irgendwie unaufhaltsam immer näher...
     
  7. Nix da. Nach der Pause wird ein Offensivfeuerwerk abgebrannt, dass dir die Augen aus'm Kopp kullern. 3x Arnautovic, 1x de Bruyne, 2x Petersen. :schal:
     
  8. Jaaaaa wir wissen es, wir sind alles nur Erfolgsfans.
    TS for President!
     
  9. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    deswegen fahr ich nächste woche hoch :lol: :lol: :lol:
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aber doch nicht erst in der Relegation !
    Wenn wir die kriegen würden, würde Werder absteigen !
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    verkauft. Ich bin doch nicht blöd :D
     
  12. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Ja aber das größte Probleme ist ja dass wir es nicht schaffen uns Torchancen zu erspielen. Das ist wie immer viel zu einfallslos. Wir sind nicht mehr in der Lage ohne Elfmeter ein Tor zu schießen. Dabei sind da gute Leute.


    Alle geben die Schuld immer der Verteidigung, aber dass sind immer nur die armen Schweine die alles ausbaden müssen.
     
  13. Ich denke, wenn Thomas Eichin seitens der Spieler vernimmt, dass sie ebenfalls erkennen, dass TS einfach nur ein verdammt schlechter Trainer ist, wird er auf Sicht auch dementsprechend handeln. Es muss einfach mal jemanden geben in der Mannschaft, der diese Wahrheit auch öffentlich ausspricht.
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich stimm dem rest ja zu - aber das fettgedruckte will mir nich auf die kette.. taktisches konzept ist doch klar erkennbar. nur schlampig umgesetzt.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn das klappen würde ...... !:unfassbar:
     
  16. Sollte dieses Spiel verloren gehen,dann braucht es einen Massenprotest vorm Weserstadion sonst merken die Lemkes,Fischers,Eichins und vor allem Schaafs nicht das sie endlich handeln müssen!!!!!
     
  17. TS muss für diese Leistungen geradestehen und kein einziger der Spieler, die wurden ja von ihm verpflichtet.

    Joseph Akpala Torschützenkönig 2013/14

    HAHAHAH´´´´´:lol:
     
  18. ...und recht hat er. Es gibt kein, ich wiederhole: kein vernünftiges Argument mehr gegen einen Trainerwechsel. Was sollte noch mehr schiefgehen? Wie scheiße soll man unter dem Neuen spielen, damit es den Murks von diesem "Trainer" noch toppt?
     
  19. Ja, sowas nennt sich wahrer Fan.
     
  20. Mannschaft und Trainer und Führung sind nicht mehr bundesligareif