Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    54 Stimme(n)
    53,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,9%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    32,7%
  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich schließ mich dem kommentator an - das frühe tor hat für beide seiten das spiel sehr zerfahren.

    von der struktur her gefällts mir, aber die mannschaft is so verunsichert das sie da nich viel draus machen kann.

    das konzept mit tom und flip in der doppel-6 gefällt mir sehr und dem 3er aus hunt kdb und memo. nur zu hastig oder zu verzögert ausgespielt.. nicht genug über die aussen und wenn taugen die flanken nicht viel.

    ich denke mal er wird in der halbzeitpause wieder irgendwen auswechseln, aber ich wüsste nicht wen, da sich alle nicht grade mit ruhm bekleckert haben.
     
  2. Schaaf raus Lieberknecht rein!
     
  3. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    bargfrede gefällt:daumen:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das ist doch nur noch traurig. Positiv: Trybull und vor allem Bargfrede gefallen mir, Ekici hat sogar defensiv einen Ball ergrätscht. Nach vorne geht nicht viel, Petersen muss mal wieder nur hinten mitarbeiten. Und Lukimya sollte sich schämen. Peinlich.
     
  5. Das kommt drauf an, ob die Spieler mit Absicht so schlecht spielen, weil die selbst einen neuen Trainer wollen, oder weil die einfach so schlecht sind. Ich bin mir da nicht so sicher. Fakt ist aber da wir nicht gleich 11 Spieler austauschen können, sollte man mit dem Trainer anfangen, dass stimmt.
     
  6. nic373

    nic373

    Ort:
    Bremen
    Das frag ich mich auch immer. Aber es gehört wohl zu einem Forum einfach ein Gegenpart dazu :lol:
     
  7. Na, wenn du dich das schon nicht traust....
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Geil. Auf der einen Seite taugt unsere Offensive nichts, auf der anderen beschränken sie sich auf die Verteidigung.:daumen:
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mit Bargfrede bin ich zufrieden, der Rest strotzt gefühlt vor Angst. Theo macht seine Sache nicht schlecht. Nils muss Stürmer sein und und und.

    Alles sehr ausbaufähig! Da muss was kommen!
     
  10. Plus Trainer.

    Optimistisch wie immer, werter Silent. Wenn die wirklich ernst machen, schießen die uns mit 5 Gegentoren zum Mond. Keine Eier, trotz Ostern.
     
  11. Sprach der kleine Fan... .
     
  12. je öfters man sich das tor anschaut, umso geiler wirds...es ist ja nicht so das der Ivanschitz sich anschleicht oder er ihn nicht sieht, nein der rennt einfach auf ihn zu...was hat Luki gedacht, das er stehenbleibt oder was? unfassbar!
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    noch 7 1/2 Spiele in der 1. BuLi. Genießt es Leute :beer:
     
  14. Eichin soll endlich nach diesem Spiel seines Amtes walten und den Trainer feuern!
    Denn von alleine geht der nicht!:wild:
     
  15. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Die bekommen bestimmt monatlich geld auf ihr Konto^^
     
  16. knüpft nahtlos an die Leistungen der Vorwochen an....eine taktisch desorienterte Mannschaft ohne Druck in die Spitze, einem passunsicheren Mittelfeld und mit Abwehrspielern, denen selbst bei einfachsten Anforderungen der Überblick abhanden kommt. Das Schlimmste ist jedoch, dass es nicht richtig brennt...die Mannschaft hat noch nicht verstanden, dass es so mit Platz 16 enden muss...

    Mainz spielt hausbacken, ohne richtigen Druck, aber das reicht gegen Werder...

    Wenn ein Trainer eine Mannschaft einstellt und ein Innenverteidiger nach 11 Sekunden so einenfurchtbaren Bock schießt, kann man ihn auch mal symbolisch nach 30 Sekunden auswechseln...dieses ewige "kann mal passieren" greift dann eben nicht mehr...

    Sollte Eichin ein ernstzunehmener Manager sein, dann hat er bereits Kontakte zu Nachfolgern für das erfolglose Schaaf, das bei einer Niederlage heute aus Selbstachtung seinen Rücktritt bekannt gegen muss...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ah und du verabschiedest dich jetzt schon? Hast du nicht irgendwie 3 Dauerkarten oder so
     
  19. :tnx:
    :tnx:
     
  20. Also es fehlen einem schon die Worte. Nach 12,6 sec Gegentor bei eigenem Anstoß. Sagenhaft. Werder ist wirklich für Spektakel gut.
    So ein Aussetzer von Luki.
    Wenn Werder noch ein 1:1 schafft, dann war es das berühmte Blaue Auge.
    Ich setze und hoffe heute auf S04 und Hannover. Hoffentlich punkten die maximal.