Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    54 Stimme(n)
    53,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,9%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    32,7%
  1. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. Das war Sarkasmus, Sheldon Cooper...äh...Nicole. :D
     
  3. Ohja bin ich sehr, jetzt kannst du mit deinem Gutmenschentum unseren Trainergott von jeglicher Schuld freisprechen und feiern.
     
  4. Man müsste 10 Mann auswechseln...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sicher, der Trainer hat viele Fehler gemacht, und er macht weitere Fehler ... Aber auch die Spieler machen Fehler, teilweise ist dafür wieder der Trainer verantwortlich, teilweise sind sie es selbst ...

    Doch alle Spieler nun verkaufen und austauschen geht nicht, ergo geht es höchstens beim Trainer ...

    Dennoch - 45 Minuten, die Hoffnung stirbt bekanntlich nie ...

    In der Kabine sollte es nun richtig krachen - wenn nicht jetzt, wann dann ? Die Mannschaft sollte langsam aufwachen, und zwar jeder einzelne Spieler - 2 Wechsel jetzt und nach 15-20 Minuten nochmals auswechseln, wenn sich nichts bessert !

    1 Tor geht immer :schal::applaus::schal:
     
  6. Oder man wechselt einfach nur einen Trainer ein, der Ahnung von Fußball hat. Dann wird alles besser.
     
  7. da muß ich widersprechen. ich habe nur 4 gute Sekunden gesehen. Und die waren noch vor dem Anstoß

    Ansonsten hast du recht

    SCHAAF RAUS!!!
     
  8. ... :kotz: ! Es ist tatsächlich wie ichs geschrieben hab. Wir können noch so gut spielen, es gibt bei uns immer garantiert einen Trottel der alles durch nen Blackout wieder zunichte macht! :wand::wand::wand:
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Mainz macht das aber aus taktischen Gründen.
    Die beschränken sich halt auf die Verteidigung. (so wie es sich gehört)

    Gegen unsere Offensivabteilung reicht so eine Taktik.
    Ich rechne mit einem 1:0 oder einem 2:0 für Mainz am Ende
     
  10. Ich traue mich eigentlich nicht das zu sagen, aber das schönste am Spiel ist die Pause.
     
  11. So schlimm war es noch nie: momentan sind wir - ohne große Verletzungssorgen - die schlechteste Mannschaft der Liga. Wenn wir absteigen, wäre das absolut gerechtfertigt. Leider haben die Verantwortlichen den berühmten Absprung verpasst. Ganz schlimm, dass etwas, dass so schön war, jetzt so scheisse ist.
     
  12. Was wollt ihr eigentlich alle?????

    Ich habe auch gute Dinge gesehen,zb. haben wir schon 44 Minuten kein Gegentor bekommen!!!!!!!!:applaus::applaus:
     
  13. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    12,6 sekunden reichen um bremen ne Niederlage zu bescheren
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da werden wir vermutlich nächstes Wochenende es eines besseren belehrt. Leider.:(
     
  15. 52 Gegentore :lol:
     
  16. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL

    Vielleicht sollten sie TS in der Kabine einschliessen Frank Baumann auf die Bank setzen. Dann gewinnen wir noch 2:1 !
     
  17. Die Manschaft der Hinrunde hatte immerhin noch ein paar Punkte geholt. Wir wäre es, wieder in der Aufstellung zu spielen. Reicht nicht international, aber gegen den Abstieg.

    :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vor 2 Jahren die Saison verpasst gelle:ugly:
     
  19. Das ist die Idee :) Aber bitte TS danach nicht mehr aus der Kabine lassen, sondern dort für immer verweilen lassen.
     
  20. Der Kommentar ist spannender als das Spiel. was soll ein Kommentator bei so einer dürftigen Vorstellung noch Großartiges von sich lassen. Werder rüstet für die 2. Liga, wie uns die Aufstellung und vor allem die Einstellung der Spieler unmißverständlich verrät. Von Woche zu Woche wird die Mannschaft schlechter, ich hätte nie geglaubt, dass es überhaupt noch weiter abwärts gehen kann. Aber das unterirdische Gekicke läßt einem die Tränen in die Augen kommen, Wut entwickeln auf die gesamte Führung, die diese Mannschaft immer weiter in die Dutten treibt. Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, diese Mannschaft wird auch die Relegation nicht schaffen, wenn nicht ganz oben der Umbruch gelingt.