Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    54 Stimme(n)
    53,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,9%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    32,7%
  1. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Bremen strahlt überhaupt keine Torgefahr aus, früher einer der stärksten Offensiven in der Liga heute nur noch eine Lachnummer.
     
  2. Zur Halbzeit asuwärts nur 1 Tor Rückstand gegen eine Mannschaft, die um die internationalen Plätze spielt... gar nicht so schlecht. *duckundweg*
     
  3. Ja. Darüber wird gesprochen werden MÜSSEN. Und noch was:
    SCHAAF RAUS!!!
     
  4. Man kann es nicht oft genug sagen
     
  5. Passend zum heutigen Gegner: Wolle mer ne reilasse??? :p
     
  6. ailton mach chacka chacka...

    das ailton.

    :D
     
  7. Schaaf hat seit 2 jahren abgewirtschaftet. Taktisch ist das völlig veraltet.

    drittklassige spieler wie bargfrede sollen auf zentralen positionen für erfolg sorgen.

    das kann nicht funktionieren.

    Schaaf raus!
     
  8. Ailton macht Chaka-Chaka auf engstem Raum .............



    :D:D:D:D:D
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Punkt
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann ich leider nicht beeinflussen hier :D

    Aber bei dem Spiel ist es eh egal.
     
  11. Lieber Herr Lembke, lieber Herr Fischer,lieber Herr Schaaf,

    was haben Sie nur aus diesen ehemals wunderbaren SV Werder gemacht?
     
  12. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ich frage mich echt wieso manche noch so gut über TS sprechen können.
    Jedes we die selbe Leier also heisst das für mich er ist mit seinem Konzept am Ende.
    Dann die Lachnummer auf der HP mit Biss nach Mainz..............
    Wo bleibt der Biss?????
    Ahhh der in der 11 Sekunde..............
    Chancen haben wir eigentlich 0 gehabt.
    Kein Kampfgeist kein ordentliches Spiesystem (bzw. da gibt es kein Spielsystem)
    Herr TS sie haben es geschafft unser Team noch beschissener auf das Spiel vorzubereiten als sonst.
    Bitte packen sie ihre Koffer und gehen oder wollen sie unseren Verein noch in die 2. Liga befördern.

    TS raus die Spieler in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten und dann einen Trainer holen der die Manschaft nach jedem fehlpass in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) tritt
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Halbzeit: Nur 1:0!

    Die ersten 10 Sekunden waren gar nicht so übel, dann ist die Leistung leider abgefallen.
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Dann kannst Du ja nun froh sein, dass Du dank meiner Anwesenheit nun glücklich sein kannst!
     
  15. Das ist ja mal absolut neben der Kappe. Die Bremer verdienen (bekommen) mehr als 70 % der anderen BuLi-Mannschaften. Vorher war es noch viel mehr, das kann sich kein Verein leisten, der nur hinterläuft.

    Das erschreckende ist, dass massenhaft Kohle Leuten hinterher geworfen wird, die offenkundig mit 1. Liga überfordert sind (oder liegts am Training??

    :unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  16. Ihr seid aber heute ganz schön negativ..... Dabei geben sich die Jungs doch SO viel Mühe...! :ugly:

    ...und nach dem Spiel heißt es dann wieder "Wir haben nicht genug angeboten..."....... Das Problem ist: in der zweiten Liga kannst du dir SOWAS noch weniger erlauben, sonst wirst du da unten nämlich die nächsten 10 Jahre bleiben.....

    Schon traurig, was man sich seit 3 Jahren angucken muss....... :(
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    ...so besch...eiden spielen nicht einmal die Abstiegskandidaten Fürth und Hoffenheim!
    Einzige Lichtblicke Trybull und mit Abstrichen Bargfrede - die anderen spielen so grottig, laufen alibimäßig nebenher:ABSTEIGER:(
     
  18. :lol::lol::daumen:
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und Nicole zufrieden mit dem Auftritt?
     
  20. Neuer bisher 11 Gegentore, wir 52, wie kommts? Könnte vielleicht damit zusammenhängen das Neuer regelmässig ca. 1-2 x pro Halbserie böse patzt, unsere Dödel 1-2 x pro Halbzeit. Aber ich habs ja kapiert, TS hat mit dem was auf dem Platz "angeboten" wird nix am Hut, es ist einfach naiv die "Leistung" der Mannschaft mit dem Trainer in Verbindung bringen zu wollen.:D