Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    54 Stimme(n)
    53,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,9%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    32,7%
  1. Doch Augsburg
     
  2. 60 steigt nie wieder auf. Das ist ein Naturgesetz.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich befürchte allerdings, dass wir, wenn wir denn absteigen sollten, ziemlich schnell in finanzielle Schwierigkeiten kommen könnten und ob die Stadt/das Land uns hier bei der Haushaltslage helfen kann wage ich zu bezweifeln.
     
  4. Schaaf, ich glaube der kriegt offensiv immer noch mehr auf die Reihe als Petersen, der mal davon geträumt hat ein Stürmer zu sein.
     
  5. Na aber nächste Woche sind wir 16 !!!!!!! Dann interessiert es so einige
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wird selbst mit einem neuen Trainer kein Selbstgänger, siehe Hertha, siehe die Nervenschlacht von Gladbach ...
     
  7. Schaaf verlängern und Gehalt verdoppeln.
     
  8. Hätte man nicht genug Gründe bei einer Niederlage heute TS zu beurlauben. Ich weiß dass sich das niemand vorstellen kann aber ich denke das es nicht viel schlechter geht.
     
  9. Haha

    Sascha ...wenn ich deine Prognosen vom Saisonanfang mal so durchlese,dann brauche ich mich nicht mehr fragen wer hier keine Ahnung hat!!!!

    Alles was du damals sagtest ist nicht eingetroffen!!!!

    Das zeugt natürlich von enormer Ahnung! hahahahhahahahaaa:applaus::applaus:
     
  10. Ah da funktionieren ja doch n paar Tasten mehr:lol::lol:
     
  11. Was ich auch toll finde ist, wie Mainz das 1:0 verwaltet und darauf wartet uns den Todesstoß zu versetzen! Wenn ich da an unsere Führung gegen Fürth denke, wo man sich wieder genial einfach hat auskontern lassen! Taktisch sind das Welten!
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Bin ich auch für!
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dieser eintönige Kommentator geht mir aufn Sack :zzz:
     
  14. Oh, mein Gott. Wie kann man bloß so eine absurde Meinung vertreten?
     
  15. Ahnungslos sind nur die, die immer noch nicht erkannt haben wie es um Werder steht.
    Wer es jetzt immer noch nicht kapiert hat dem ist nicht mehr zu helfen.
    Die Leute die weiterhin Schaaf und co. feiern schaden dem Verein seit Jahren!
     
  16. es geht nicht um das schlechte spiel oder ein schlechtes spiel. diese miesere zieht sich seit 3 wenn nicht 4 jahren schleichend und kontinuierlich durch. was ts falsch macht wurde schon zu oft gesagt. das erläuter ich jetzt nicht mehr. für mich ist ts einer der hauptschuldigen für die jetzige situation.
     
  17. :tnx:
     
  18. Schaaf raus!
     
  19. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Na das ist aber mal eine Aussage. Wer ist denn für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich! Das ist wohl TS. Ich fand die Zusammenstellung vor der Saison gar nicht schlecht. Das machte für mich Sinn. Der einzigen Fehler den der Verein gemacht hat, war den Trainer nicht zu wechseln. Der ist einzig und alleine an der Situation schuld!!!!
     
  20. Das ist doch jede Woche so und es ändert sich nix.