Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    54 Stimme(n)
    53,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,9%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    32,7%
  1. Gabs lecker Kuchen?
     
  2. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Was für ein Scheiß Haufen. Die spielen nur Schrott. Da geht ja gar nichts.....
     
  4. shizzzzzle raus
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Dafür stehen die hinten sicher und führen ;)
     
  6. jo:tnx:
     
  7. Aber bis dahin dürfte der gar nivht kommen, wenn wir mal ne Offensive hätten.
     
  8. Ekici ist echt der Fehleinkauf schlecht hin.
    So geht Geldverbrennung heute.
     
  9. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    Cooles Atavar! :daumen:
     
  10. Trotzdme hinter der Mannschaft stehen
    :schal::schal::schal:
     
  11. Die eigentliche Inkompetenz sitzt aber auf der Bank!
     
  12. Jep. Schalke muss ja noch zu uns. :D
     
  13. Wir sind vom CL-Teilnehmer zur Lachnummer verkommen. Als man die Möglichkeit hatte langfristig die Bayern zu ärgern, hat man absolut versagt. Das machen jetzt halt die Dortmunder. Kleiner Gruss an Herrn Allofs noch.
     
  14. Was meinst du, wie stark der in Dortmund aufspielen würde.
     
  15. Das deine Aussage Falsch ist ,das brauche ich dir nicht extra sagen oder???

    Als die Qualität noch da war,da hat TS zusammen mit KA 2 Jahre sämtliche Ziele verfehlt,da braucht man sich nicht wundern das man für Qualität kein Geld mehr hat!!
     
  16. Wenn man sich das ganze Spektakel die letzten Wochen ansieht, dann kann man fast schon sagen, dass Augsburg den Nicht-Abstieg in eigener Hand hat. Denn ich wüsste ehrlich gesagt nicht, gegen wen Werder noch punkten kann. Bitter...
     
  17. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Immerhin feiern sich unsere Ultras
     
  18. Mensch PETERSEN!!!!!
     
  19. Ich schon. Nach dem letzten Abstieg setzte aus der Not heraus eine langanhaltende, positive Entwickung ein. Gegen einen Neuanfang nach Gesundschrumpfung hätte ich nichts. Und ich sehe mir lieber eine bedingungslos engagierte, hungrige Zweitliga-Truppe an als diese blutleeren Schönwetterjünglinge mitsamt der sie tragenden Führungsriege.
     
  20. was werder nach dem spiel braucht ist einen richtigen feuerwehrmann ala peter neururer ahahhahahahahahahahhahahahahahah :ugly::lol: