Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    54 Stimme(n)
    53,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,9%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    32,7%
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  2. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das mach ich gerad und sims ihm dass dann...
    Ich bin bei:"da sind wieder Dinge passiert, die dürfen uns so nicht passieren. Die Mannschaft muss sich endlich mal belohnen für den aufwand den sie jedes Wochenende betreibt..."

    Habt ihr noch ideen?
     
  3. Ja, weil die Qualität der Spieler auch durchweg abgenommen hat. Das Geld wurde lieber ins Stadion investiert. Und darunter leiden wir jetzt und in Zukunft.
     
  4. Bitte Arni für Ekici....und zwar bald.
     
  5. Schaaf´s Wort der letzten Jahre: ANBIETEN
    Wenn ich das höre muss ich kotzen.
    SChaaf hat es sich verdient seinen Abgang zu fordern. Bei keinem anderen Verein würde er noch auf der Bank sitzen nur beim Willy schon.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Positiv ist doch:

    1. Hannover hält noch einen Punkt und könnte mit einem eigenen Tor sogar gewinnen ...

    2. Es steht "nur" 1:0 - also noch Hoffnung auf eine bessere 2. Hälfte ...
     
  7. Wir haben sicher nicht die gleiche Qualität wie Bayern oder der BVB, aber auf Augenhöhe mit Freiburg, Mainz usw. bewegen wir uns individuell schon. Man macht bloß nix drauss. Oder haben wir, was die individuelle Qualität der Spieler angeht, wirklich den drittschlechtesten Kader in der BL?
     
  8. Hunt deutet auf seinen Abschied hin weil er International spielen möchte.
    Der Witz des Jahrhunderts:lol:
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wo war eben der Mann auf rechts ? Weit und Breit keiner zu sehen !
     
  10. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Tja aber ein anderer Trainer kann vllt mal was aus der Manschaft holen.
    TS seine Taktiken und Aufstellungen bringen uns nicht weiter.nur noch tiefer in den Abstiegssumpf.
    Wenn man das Spiel sieht dann hat auch ein HFC sehr hohe chancen uns zu schlagen.
     
  11. Schrott


    Müll


    WERDER



    :eek:
     
  12. Silent

    Silent Guest

    Ein Spieler wie Soto ist 2-3 Klassen besser als Leute wie Trybull und Bargfrede
     
  13. Jo, weil die Leute, die noch zu TS halten, absolut keine Ahnung von Fußball haben!
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Im Angriff hat Mainz zum Glück im Moment auch nichts zu bieten !
     
  15. Ach. Wenn sich in den Klose-Diego-Lutscher-Zeiten eine Heimmannschaft mal erdreistet hat, ein schnelles Tor gegen uns zu schießen, dann musste sie das meist bitter bereuen. Das will ich wieder!!!!!!!!
     
  16. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    CL is noch drin....
     
  17. Schaaf raus...
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Korrekt :tnx:
     
  19. Deprimierend zu sehen das dieses Spiel eigentlich schon nach 12 Sekunden gelaufen ist. Wenn ich die gesammelte Inkompetenz auf den Platz sehe, wird mir schlecht.
    Ein Vorteil hätte ein Abstieg aber. So Söldner wie Arnautovic, die sich null mit dem Verein identifizieren wären endlich weg.
     
  20. Quatsch. der ist der einzige sechser, des heute bringt.

    Luki dagegen spielt dauerhaft nur zum Gegner. Sofort auswechseln!!!!

    :unfassbar::unfassbar: