Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    54 Stimme(n)
    53,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,9%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    32,7%
  1. Silent

    Silent Guest

    Die Taktik und die Motivation der Spieler aber nicht
     
  2. Das Spielermaterial wurde in den letzten Jahren fast komplett ausgetauscht,trotzdem wurde es immer schlimmer!!!!!!
    Du Schlaumeier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wink:
     
  3. Mit dem Material MUSS man in die EL kommen!!!

    Schaaf raus
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ein evtl. 1:1 riecht nicht mal ein Trüffelschwein :lol:
     
  5. derSack

    derSack

    Ort:
    NULL
    Ich weiß ja nicht was für ein Spiel ihr seht, aber für mich sind das zwei Mannschaften, die sich auf sehr niedrigem Niveau neutralisieren. Mainz ist doch nicht wirklich besser? Muss es zwar auch nicht, aber 1:0 ist auch nicht die Welt.
    Ändert aber nichts dran, dass Werder nach vorne wieder mal nur bis 30m vors Tor solide spielt, um dann zu vergessen was Fußball ist... und hinten die bekannte "Leistung".
     
  6. bargfrede würde nicht mal in der 3. Liga einen Stich kriegen.
     
  7. Jo in 2 Wochen is das Abstiegsgipfel...
     
  8. Silent

    Silent Guest

  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Verwundert hat mich das gar nicht...
     
  10. Ich sehe schon unsere "Serie" von 2 Spielen in Folge ohne Niederlage wird heute reißen! :(
     
  11. Das hat damit überhaupt nichts zu tun.
     
  12. Bremen wird absteigen, das ist mittlerweile ziemlich sicher.

    Und dann sollte man Schaaf ein lebenslanges Einreiseverbot für Bremen erteilen, da nur er das zu verschulden hat. Nur er und kein anderer.
     
  13. Namen sind das eine, die Einstellung das andere...
     
  14. Gherwin

    Gherwin Guest

    Du solltest mal nicht nur Beiträge lesen, sondern auch - zumindest im Ansatz - versuchen, deren Sinn zu verstehen.
    Aber für dich ganz langsam: Ich sprach von dem groben Fehler von Luki in diesem heutigen Spiel, und dass der Trainer - genau wie bei Neuer - wohl kaum für solche individuellen Fehler verantwortlich sein kann. Sonst könnte man sich ja auch die Trainer bei den Bauern und in der DFB-Elf sparen, die ja augenscheinlich auch ausserstande sind, Neuers Patzer zu verhindern.
    Jetzt begriffen? Wenn nein, auch egal ...
     
  15. Jawohl!
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Selbst im Abstiegsfall bleibt Schaaf Trainer und 80% des Forums vergöttern ihn weiter :lol:
     
  17. Ich bin nichtmal überrascht. :(
     
  18. Zum Glück war ich nicht so geisteskrank und bin nach Mainz gefahren. Da hatte das Kaffeetrinken bei meiner Oma vorhin deutlich mehr Qualität und auch mehr Spaß gemacht.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    muss man ja auch nicht, man denkt sich halt seinen Teil:ugly: