Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    54 Stimme(n)
    53,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,9%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    32,7%
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War mal guter Spielzug !
     
  2. Jetzt wieder ne tolle Ecke.
    Danke, bitte
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Es freut mich natürlich nicht, aber es muss anscheinend noch schlimmer werden, damit in Bremen endlich reagiert wird. Und das ist es mir wert.
     
  4. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Was ich echt schlimm finde ist, dass man beim letzen Heimspiel das Plakat mit der Kritik an Schaaf vom Sicherheitsdienst hat einkassieren lassen. So etwas hätte ich in Bremen nie für möglich gehalten... Das hat mit Meinungsfreiheit nix mehr zu tun.

    Das Bittere ist, die Strafe dafür folgt auf sportlichen Fuße....
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Wir sind momentan das schwächste Team der Liga, Fürth ist ähnlich schwach, aber denen ist es aufgrund mangelnder Qualität zu verzeihen, da kämpft zumindest der Großteil der Mannschaft, wenn auch oft vergebens.

    Das einzige was wir noch auf der Haben-Seite haben, ist ein kleiner Restpuffer, der noch aus der Phase der Saison übrig ist, als es noch nicht ganz so katastrophal lief.

    Aber wenn man sich jetzt nicht zusammenreißt und noch 2-3 Siege holt, dann ist auch der ruck zuck weg.
     
  6. Natürlich hat Schaaf an dem Gegentor keine Schuld,aber was danach kommt hat er schon zu verantworten!!!!
    Nämlich dieses Planlose ,ohne Taktik ,ohne System,ohne erkennbaren Willen das Spiel zu drehen.....usw...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das hat allein Schaaf zu verantworten.......!!


    Schaaf Raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:tnx::tnx::tnx:
     
  7. on.werder

    on.werder Guest

    Das hat er nicht im Ernst gesagt, oder? Mittlerweile ist das alles nur noch peinlich bei Werder. Warum um alles in der Welt tut man sich das noch Woche für Woche an?
     
  8. Silent

    Silent Guest

    Wir müssen uns heute auf Hannover verlassen....
    Traurig aber wahr.....

    96 muss irgendwie n Punkt holen
     
  9. Kopfballungeheuer Petersen!
     
  10. TS blättert sicher schon wie wild in seinem Phrasenkatalog. Und stellt seine Antworten schonmal zusammen.
     
  11. :face: Das Spielermaterial bleibt dasselbe.
     
  12. Nicht nur rein statistisch
     
  13. Der Tag an dem TS fliegt sollte für alle Werder und nicht TS Fans ein Feiertag werden. Aber Eichin kann nicht kommen und nach gut 1,5 Monaten TS öffentlich in Frage stellen, dann ist er nämlich derjenige der fliegt. Du kennst doch unsere Konsorten Fischer und Lemke, die würden derartiges niemals dulden.
     
  14. naja düsseldorf darf man auch nicht vergessen
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der Angriff von Werder ist die beste Abwehr für Mainz!
     
  16. Aber nur, weil wir nicht auch gegen die ersten acht aus Liga zwei spielen müssen... sonst wären 22 Mannschaften besser als Werder... günstigstenfalls.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und das ist etwas, was ich als Fan nicht nachvollziehen kann...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    man ist ja selber schuld, wenn man sich sowas auch tatsächlich anhört:p
     
  19. Doch aber nicht aus den Augen eines TS Jüngers ;)
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dann Alle raus !!!!:daumen: