Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    54 Stimme(n)
    53,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,9%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    32,7%
  1. ganz genau so sieht es aus. diese saison zeigt erschreckende parallelen zur hertha saison. nur ein besipiel sind die unsere aluminiumtreffer.
     
  2. ich bin gespannt wann TS sein tolles Defensivkonstrukt dieses mal über den Haufen wirft...zur Halbzeit? nach dem 0:2?
     
  3. Genau...... :lol: So solide wie der Rest nech? :lol:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ein angedeutetes Pressing bringt Werder schon aus dem Tritt!
     
  5. War das etwa ein Schuss
     
  6. Luki nie mehr in der Startelf. Am besten nicht einmal mehr auf der Bank, so etwas ist einfach unverzeihlich. Danach - nicht unerwartbar - kein deut zweitligareife.

    Warum sitzt Prödl auf der Bank?

    Schaaf ist offenkundig völlig planlos. Beweis: die letzten Startaufstellungen.

    Übrigens scheint ein spielendes Mittelfeld (wer hätte das gedacht) den Ball besser laufen zu lassen, als die vorherige absolut planlose Aufstellung.
    :unfassbar:
     
  7. Wie soll ich das denn verstehen? Die Leistungen der letzten Jahre spielen bei der Bewertung unseres Übungsleiters keine Rolle, oder wie ist das gemeint? Kapiere ich nicht.

    Unsere Mannschaft spielt quasi seit 3 Jahre Grütze, wenn der Trainer deiner Meinung nach dafür nicht verantworlich ist kann ich dir auch nicht helfen. Dann leb schöne weiter in deiner Traumwelt.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und Augsburg macht Druck ohne Ende
     
  9. Das wars dann mit der Championsleauge Qualo :wink:
     
  10. Jetzt mal ehrlich: wollen wir die nächsten Jahre über um den Klassenerhalt spielen oder wollen wir mal Eier zeigen und etwas bewegen. Ich spüre in Bremen irgendwie Resignation und Aufgabe statt mal richtig auf den Tisch zu knallen. Wenn frühere Punktelieferanten wie Freiburg, Mainz etc es in absolut bewundernswerter Weise geschafft haben einen soliden, gesunden Verein auf die Beine zu stellen dann muss das auch in Bremen möglich sein aber da bedarf es einigen Änderungen, angefangen im Jugendbereich. Gibt es schlechtere Jugendarbeit als bei uns in der BL?
     
  11. WAs dich ja sicherlich freut:roll:
     
  12. Ich bin eher gespannt, was zur Halbzeit in den Interviews wieder für eine Scheisse gelabert wird.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eichin ist ja auch GF-Sport von Schaafs Gnaden... Was soll er da denn sagen???

    Anstatt mal einen kritischen Kopp zu holen, der auch neue Ideen in den Verein bringt, hat man einen Mann geholt, für den man erstmal das "Ok" von unserem Wundertrainer brauchte.

    Hier sucht sich der Angestellte halt seinen Vorgesetzten aus...
     
  14. Nö, für mich nicht.
     
  15. 96 ohne Diouf und Pinto. Das ist happig.
     
  16. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was soll das geunke.... CL ist rechnerisch immernoch drin! :D
     
  17. Du siehst das Spiel scheinbar nicht.
     
  18. Die sind ja auch besser als wir
     
  19. Absolut!
     
  20. Schaaf raus