Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    54 Stimme(n)
    53,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,9%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    32,7%
  1. Silent

    Silent Guest

    Mainz hat nicht nur die erfahreneren Spieler, sondern auch klar die besseren......

    Schade schade
     
  2. bisher nur eine nennenswerte torchance von uns. ist das erbärmlich. und diese ständigen langen sinnlosen bälle nach vorne treiben mich zur weißglut.
     
  3. Hat Eichin heute allen Ernstes von sich gegeben, Schaaf sei unantastbar?
     
  4. Gherwin

    Gherwin Guest

    Von den letzten Monaten und Jahren war in meinem Beitrag keine Rede.
    Aber ich seh schon: Wenn die Argumente widerlegt werden und man für sich einsehen muss, dass man falsch lag, dann verweist man eben mal auf die letzten Monate und Jahre ...:lol:
     
  5. Jep, Eichin erzählte das an TS ganz toll arbeitet und das man an TS festhält um dann in bessere Fahrwasser zu geraten.
    Da hat man sich bei Werder mal wieder schön ein paar Ja-Sager geholt (Bode ja leider auch).
     
  6. Hauptsache Schaaf ist die heilige Kuh und unantastbar. Am besten wird nach dem Spieler wieder Trostschokolade verteilt und Schaaf in Bremen als bester Mann gefeiert. Ich könnte nur noch kotzen.

    Das wird ne Saison ala Hertha Reloaded.
     
  7. Wir haben ja auch ein Trainer der ein Spieler nach 5 Monaten Verletzungspause direkt in die Startaufstellung setzt....... :crazy::lol:
     
  8. Bin schon gespannt, wie viel Zeit Schaaf sich heute mit dem Auswechseln lässt.

    Bis zum 3:0, schätze ich.
     
  9. Süß Miele dein armgewackel
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wirklich
     
  11. Ganz ehrlich: Natürlich muss Eichin diplomatisch bleiben aber für jeden Fan dieses Vereins sind solche Aussagen ein dicker Schlag in die Fresse und sonst nichts.
     
  12. Silent

    Silent Guest

    Hier werden in der Tat noch einige richtig aufwachen....

    Was heute, mal wieder, angeboten wird ist einfach erbärmlich und nicht bundesligatauglich
     
  13. Und? Bargfrede macht seine Sache bisher solide.
     
  14. eine chancenlose Truppe ................:eek:
     
  15. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Was ihr nur habt seht ihr nicht wie TS sein System funktioniert er wollte sich noch nen Titel holen für diese Saison und der ist nun drin.Das schnellste Gegentor in dieser Saison.

    So spass bei Seite.Gegen Fürth war es schon e schwache Leistung abver das nun ist lächerlich erbärmlich ach da fallen einen gar keine Worte mehr ein
     
  16. Fazit nach 30 Min: Werder nach individuellem Fehler hinten. Im Spiel nach vorn fehlt wieder jegliche Struktur. Der Ball wird schnell hergegeben durch schwaches Zweikampf und Passverhalten.Petersen hängt vorne in der Luft ...

    Mainz hat das Spiel die letzten 5-10 Min komplett im Griff... es macht einfach kein Spaß diesen Fubßball zu gucken.
     
  17. Jetzt müssen wir uns nur noch nen doofen Platzverweis einhandeln...aber wir haben ja noch ne stunde Zeit und Arni kommt bestimmt auch noch...
     
  18. 1 Punkt wäre heute sowas von schön!
    Träumen wird man ja wohl noch.
     
  19. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich wette um die 80. Minute. Prödl für Ekici