Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    54 Stimme(n)
    53,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,9%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    32,7%
  1. mcburn

    mcburn Guest

    würde es hier im forum neben diesen normalen bereichen, einen mitglieder bereich geben, würde ich mir definitiv eine werder mitgliedschaft gönnen... das gequarke und schwarz gesehe nervt ja mal tierisch, ich mach hier aus.

    viel spaß dabei das niveau der bild zu imitieren. :wink:
     
  2. Wäre echt Klasse wenn du die Frage mal beantworten würdest. Aber dann würdest selbst du einsehen müssen, dass es keine Argumente mehr für TS gibt. So macht das die 12jährigen auch, wenn sie keine gescheite Antwort haben, einfach wirr daher reden.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Saison besteht aus mehr als nur diesem Spiel. Schau dir die vergebenen Dinger von Arni an. Fast so viele wie Metall!
     
  4. ..eine Abwehr aus Granit..so wie einst Real Madrid... .)
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Dicker Bock von Luki. 12,6 Sekunden und 1:0 Mainz. Den Rest kannst du dir denken :D
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nch 12 sekunden hat Mainz geführt. Werder ist schwach heute.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hat er so nie gesagt:crazy::crazy:
     
  8. haben unsre jungs verträge für liga 2??
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mainz ist wesentlich besser als Werder !:mad:
     
  10. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werders Niveau ist ähnlich überragend wie damals bei Ad Demos..... Glückwunsch an alle Verantwortlich inklusive Schaaf-treue-fans!
     
  11. Und wenn meine Oma ein Bus wäre... .
     
  12. Gherwin

    Gherwin Guest

    Dann können die Bauern und die DEFB-Elf auch auf - zumindest - den Torwarttrainer verzichten.
    Luki hat einen desolaten Pass gespielt - nicht mehr und nicht weniger. Von dieser Tatsache auf die gesamte Mannschaft und den Trainer zu schließen, ist einfach nur wirr ...
     
  13. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Tröste dich, mir ging es genauso. Dieser Niedergang war in den letzten 4 Jahren bereits abzusehen. TS ist einfach kein guter Trainer und hat die Mannschaft kontinuierlich nach unten geführt. Sein Fehler ist, dass er jahrelang an einem System festgehalten hat, dass nur noch Werder gespielt hat, alle anderen 17 Bundesligisten haben sich weiterentwickelt.

    Achso, mein Tipp vor der Saison war Relegationsplatz 16.....
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Ekici ist so schlecht....
    Solche Leuten reichen nichtmal für Liga 2
     
  15. Dumm dümmer Werder..
     
  16. Lothar matthäus würde gerade besser zu uns passen...
     
  17. es passt leider immer wieder:

    "Im Internet gibt es nichts kostbareres als Recht zu haben. Hier im Forum haben wir ganz besonders fleißige Investoren. Und nach jedem schlechten Spiel wird die Rendite eingefahren."

    Zitatende ... da freuen sie sich wieder alle das werder mal wieder abkackt ... man sollte dafür einen neuen Begriff einführen ... wie wäre es mit "Pessimismuskapitalismus" ? ... :zzz:
     
  18. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Noch können wir ja die schlechteste Rückrunde aller Zeiten erreichen, Ziele muß man haben! :wild:
     
  19. Ich denke TS ist noch immer sehr ehrgeizig. Momentan verfolgt er das große Ziel, die Rückrunde der letzten Saison nochmals zu toppen - und wir sind auf dem besten Wege dazu.
     
  20. Was siehst du denn? RosaRot? na dann biste hier genau richtig....:p