Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    54 Stimme(n)
    53,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,9%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    32,7%
  1. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Trainer können aber auch keine individuellen Fehler, wie den von Lukimya, verhindern. :roll:
     
  2. Silent

    Silent Guest

    ja, das war der Knaller :lol:
     
  3. SV Werder Bremen RIP

    .......der Untergang
     
  4. Wir unser neuer Trainer.. Watt Nu.
     
  5. Was für ein Alptraum! Es ist aber schon fast Kunst, wie wir - sozusagen mit Anlauf - dem Untergang entgegengehen. Ich gucke aus Frust nicht mehr so oft hier hin, aber gibt es die Schaaf Verteidiger immer noch? Das verdient auch nur noch ganz ehrliche Bewunderung! Mal sehen, welchen Negativ-Rekord wird noch brechen!
     
  6. Wenn´s ganz blöd rennt dann sind wir aber sowas von schnell wircklich in Abstiegsnöten. EIn paar hier glauben dass kann ja unserem SVW nicht passieren. Bitte Saison retten und mal objektiv sein und die letzten Jahre analysieren. Sich bei TS bedanken für die Leistungen bis 2010 und ihm alles gute wünschen. Geh mit Gott aber geh!!!
    Wer glaubt denn noch an einen Erfolg (und da spreche ich von EL und nicht CL) unter diesem Trainer. Das kann ich nicht mehr akzeptieren, dafür läuft es zu lange katastrophal.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aber es stimmt! Können wir Woche für Woche beobachten !:unfassbar:
     
  8. Silent

    Silent Guest

    traurig aber wahr....
    aber ich wurde ja verspottet
     
  9. Wenn wir dich nicht hätten. :kiss:
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Was Ekici macht sieht ab und zu ganz nett aus, aber irgendwie kommt nichts sinnvolles dabei rum...ähnlich wie eine Nacktschnecke die stepptanzt. Hübsch aber nutzlos...
     
  11. Und gerade das ist der Kernpunkt. Es gibt einfach seit Wochen, vll sogar Monaten keine erkennbare positive Entwicklung.... das gepaart mit schwachem Defensivverhalten und vielen individuellen fehlen verschafft uns eine Niederlage nach der anderen.
     
  12. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    das wirst du immer noch mein Freund :wink:
     
  13. Wenigestens leverkusen tor:face:
     
  14. Schaaf raus
     
  15. Ein Trainer muss individuelle Fehler verhindern. Hätten wir Tuchel oder Slomka auf der Bank, dann hätte Luki den Ball niemals abgegeben. Nur unter TS, weil der es nicht schafft, individuelle Fehler abzustellen.
    Das ist meine Meinung, nachdem ich mir vorgestellt habe, aus Deinem Becher getrunken zu haben.
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Hallo?
    Nach dem Spieltag sind es wahrscheinlich nur noch 3 Punkte die wir Vorsprung haben..... (ich gehe davon aus das wir in Mainz verlieren und das Augsburg gegen die auswärtsschwache Truppe von 96 gewinnt)
     
  17. traurigerweise muss ich dir recht geben.
     
  18. duuude

    duuude

    Ort:
    NULL
    muahahaha

    Arni ist sogar schuld wenn er nicht spielt. Und bitte Prödl nicht
    vergessen...
     
  19. Ich hoffe er hat nicht auch den Abstieg prognostiziert. Sonst soll er mal in Zukunft HSV-Ergebnisse prognostizieren.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also das sind wir doch schon! Wer das nicht sieht ist ja schon ziemlich blind! Nur weil wir NOCH nicht auf Platz 16 stehen, heißt das ja nicht das wir uns nicht in der Gefahrenzone befinden!