Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    54 Stimme(n)
    53,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,9%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    32,7%
  1. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Es gibt so viele Vereine die dieses Lied anstimmen. Das gehört nur nach Liverpool und evtl. Pauli
     
  2. ....eine Gurke triffts eher..
     
  3. Ui. Das ist mal'n origineller Post. :D
     
  4. Foul an ekici aber egal
     
  5. Wenn der Trainer nicht für die Leistung der Mannschaft verantwortlich ist benötigen wir keinen Mann der Millionen verdient. Dann tuts auch einer aus der Bremen Liga, der kostet vielleicht nur TEURO 100/Jahr.
     
  6. Das kann ich nur zurückgeben. Die spieler haben nunmal kein TS-Schrein zu Hause :roll:
     
  7. Silent

    Silent Guest

    ok, beides
     
  8. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Find ich jetzt nicht
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: So und gar nicht anders, wobei ich das tatsächlich fast nur auf Liverpool beschränken würde. Als Vorspann zu einem ganz normalen Bulispiel ist das in meinen Augen einfach nur grandios lächerlich!
     
  10. Roland Kaiser würde sagen: Ich glaub es geht schon wieder los....das kann doch wohl nicht wahr sein....

    Schaaf darauf: Wieso,ich habe auch gute Dinge gesehen.....:applaus:
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das ist ja auch Kokolores. Musst du dir mal von den Spezialisten hier im Forum erklären lassen, dass das überhaupt nix bringt.
     
  12. Idioten raus!
     
  13. Raus den Schaaf
     
  14. Und welcher Trainer hätte von der Bank aus verhindern können, dass Luki wie ein Trampel den Ball verliert?
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    also, wäre das tor nich passiert, wäre das spiel wirklich gut. was unsere jungs da spielen wirkt sehr viel strukturierter.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Dann klick auf Logout.
     
  17. Silent

    Silent Guest

    Vollkommen latte weil es 1:0 für Mainz steht.
    Es zählen NUR noch Punkte!
     
  18. Grotte von Petersen!
     
  19. Mitlerweile nehm ichs mit Galgenhumor. Hoffentlich gewinnt Augsburg gegen Hannover, dann wird die Saison noch spannend. Wenn wir Relegation spielen hat das wenigstens so ein Hauch von Pokalspiel. :p