Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    5 Stimme(n)
    5,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    7,1%
  3. Werder!

    74 Stimme(n)
    87,1%
  1. :thumb:
     
  2. Tuchel heult auch nicht mehr , als manch anderer hier im Forum :lol:
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja und hatte Mainz wirklich mehr?
     
  4. M. S.

    M. S. Guest

    Ich freu mich richtig wenn Arnautovic gegen Köln wieder spielen kann, der fehlt uns richtig! Wenn wir heute noch irgentwie 3 Punkte eintüten könnten gehts dann wieder richtig los!!! hoffentlich...
     
  5. Wir sollten weiter auf Arno ( ja das sag ich, der Arni-Motzer ) und Wagner setzen. Wagner wird bestimmt mal zuverlässig ( mehr denke ich nicht ), was ja auch reicht um auf ihn zu bauen. Aber dazu wird er mehr Praxis brauchen....
     
  6. Spielerisch auch um Längen. Wir haben doch im Grunde keinen Spielaufbau und produzieren Fehlpässe, als sei Rudi Carrell unser Trainer (Am laufenden Band)...
     
  7. Ohja durch diverse Ecken, oder keine Ahnung wer da knapp an Tor vorbei schoss mehrfach und einer der Mainzer de ram Ball knapp vorbei rutschte.
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Na, dann können wir ja froh sein, dass wir keine 5Mio. für ihn bezahlen ;)
     
  9. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Ich ahne schlimmes für die zweite Halbzeit :(

    Tuchel ist so ein Unsymphat .., warum beschwert der sich schon wieder? Der soll mal ein bisschen runterkommen :roll:
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :roll:
     
  11. Wir sind die klar schlechtere Mannschaft. Zum Glück haben wir Pizarro... wie schon so oft.
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Keinen an den Pfosten zu stellen ist Schwachsinn in Hochpotenz. Um das zu erkennen muss man keinen Trainerschein haben. Man hat dann wohl einen oder zwei Spieler mehr im 16er aber wenn der Ball trotzdem aufs Tor kommt und nicht genau auf den Torhüter, dann ist er immer drin, weil der Torhüter das ganze Riesentor abdecken muss und die Bälle im Normalfall aus kurzer Entfernung kommen.

    Und wenn es Wiese ist, der keinen am Pfosten haben will, dann muss der Trainer ihm sagen, dass was Sache ist.

    Wagner muss für Rosi kommen, der leider gar nicht zu sehen ist. TS muss Ekici in der Pause in der Hintern treten, damit er aufwacht.

    Sehr glückliches Ergebnis bisher für uns.
     
  13. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Keine Ahnung was ihr da alle für ein Spiel schaut. Ich hab selten so eine kämpferische Mannschaft von Werder gesehen.
     
  14. Tja das ist Fakt Mainz hatte viel mehr gute Chancen durch ihr gutes Spiel als Werder. Wie oft musste Naldo gleich noch klären? Und uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retten? :roll:

    Solltest genauer hinschauen unsere Leistung ist genauso schlecht wie gegen Augsburg. Ohne Piza lägen wir imme rnoch zurück.
     
  15. Die sahen nicht nur optisch überlegen aus, wie die durch unseren Strafraum dauernd maschieren :confused:
    Ich denke eher, dass wir Glück haben durch Wiese, Naldo und der Tatsache, dass die nicht richtig schießen können.
    Ganz ehrlich, Mainz war doch wirklich stärker als wir in HZ 1, oder seh nur ich das so ?
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich auch, aber ich glaube das Publikum hier hat erwartet, das Werder Mainz in Grund und Boden spielt.


    Nochmals :roll:
     
  17. Positiv bisher nur, dass Aytekin noch keine Gelegenheit hatte, sich "auszuzeichnen".
     
  18. sehe ich genauso, der Kampfgeist stimmt nur leider fehlt eine gute Umsetzung...
     
  19. Hier ein Liveticker vom toor von Pizarro:

    WAHNSINN!!!!
    Claudio Pizarro macht das 1:1! Der Stürmer kommt am 16er an den Ball, lässt Jan Kirchhoff und Niko Bungert ganz alt aussehen und lupft die Kugel dann aus 13 Metern über Wetklo hinweg ins linke Eck! Weltklasse!
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wo hat den Füllkrug seine Stärken?

    Und komm mir jetzt nicht mit "der hat Tore in Liga 3 gemacht". ICh möchte eine ernsthafte Analyse....