Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    5 Stimme(n)
    5,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    7,1%
  3. Werder!

    74 Stimme(n)
    87,1%
  1. Mir gefällt übrigens sehr gut, wie sich Mainz auf den Außenbahnen mit 2-3 Leuten die Räume erspielt. Sowas Elementares habe ich bei uns schon ewig nicht mehr gesehen.
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So super glücklich ist das nicht. Werder hatte durchaus gleichwertige Chancen, aber mit zu vielen Fehlern im Spielaufbau. Man lässt sich von dem nervösen Spiel der Mainzer anstecken.
     
  3. BexteR

    BexteR Guest

    Welche Chancen ? Seh ich ein anders Spiel ?
     
  4. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :lol::lol::lol:
     
  5. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:1

    Kurzes Fazit :

    Werder muß konzentrierter die Bälle aus dem Mittelfeld nach vorne bringen. Bei Werder häuften sich leider unnötige Abspielfehler, dadurch entstanden immer öfter gute Abschlußmöglichkeiten für die Mainzer.

    In der zweiten Spielhälfte kann Werder das Spiel aber für sich entscheiden, Mainz spielt mit sehr hohem Aufwand, was sicher ein Vorteil für die unter der Woche spielfreien Bremer darstellt...!

    Auf geht's Werder...!

    :svw_applaus:
     
  6. Werder wie ein Absteiger und ohne Pizarro vorne schon lange nicht mehr konkurrenzfähig. TS lässt aber lieber Rosenberg weiterhin als Totalausfall spielen, anstelle eine mutig nach vorne spielende Mannschaft aufzustellen. Marin, Wesley - kennt der Trainer seine Spieler ?
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Scheinbar ja.
     
  8. Jau
     
  9. Das finde ich nicht. Wir haben doch kaum richtig was rausgespielt...
    Ich mein jedes mal lassen wir uns anstecken, sodass Rosi ständig die Chancen verhaut?!?! Bin zwar Rosi-Fan, aber irgw. muss man doch vielleciht sich eingestehen, dass er gerade nur ein durchschnittlicher ( wenn überhaupt ) Stürmer ist...
     
  10. Tuchel ist mit die größte Heulsuse im deutschen Fussball.
     
  11. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Anderes Spiel gesehen? Mainz ist uns im Moment klar überlegen... Bessere Chancenauswertung und das Spiel wäre schon gegessen....
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Bitte Wagner für Rosenberg bringen... Rosi ist wieder unterirdisch und Wagner ackert wenigstens, kann sich im Zweikampf behaupten und die Bälle halten.
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde Motzki passt ganz gut ;)


    Ich wiederhole mich gerne scheinbar sehen wir unterschiedliche Spiele. Ich sehe keine klar überlegene Mainzer Mannschaft
     
  14. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Tuchel heult schon wieder. ******.
     
  15. Wir sollten mal statt Rosenberg diesem Füllkrug aus der U23 eine Chance geben - er trainiert ja schon ab und zu bei den Profis mit. Schlechter kann es nicht werden.
     
  16. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Zur Zeit leider ja.
    Und man denke sich noch Naldo weg :ugly:
    Aber Hauptproblem ist das die Mannschaft uneingespielt wirkt, viele Fehlpässe, hektisch und unkonzentriert und irgendwie mit wenig Selbstbewußtsein.
     
  17. Der sieht ja auch wie geleckt aus :lol:
     
  18. Mainz hatte drei Chancen, eine davon war drin. Wir hatten unsererseits auch zwei gute Chancen und eine war drin. Mainz ist optisch überlegen, mehr nicht.
     
  19. Ausser Piza´s und die für Rosenberg war da nix....
     
  20. :confused: