Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    5 Stimme(n)
    5,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    7,1%
  3. Werder!

    74 Stimme(n)
    87,1%
  1. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Mainz spielt auch mit Raute...
     
  2. wasn isn das da fürn niederländer?
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Schiri ist meiner Meinung bis jetzt gut !!:applaus:
     

  4. WO ist der abgeblieben?

    was das in wirklichkeit nur ein provozier-bot und wurde abgestellt ??? :D:D:D

    SILENT wir haben dir unrecht getan...

    ecki...egal raus und schwalbenking marin rein. spielaufbau grausamst

    rosi raus und wagner rein. rosi hat seine 3 spiele chance voll verhauen find ich.
    zur strafe ins bett ohne abendbrot !!!
     
  5. Das wird eine schwere zweite Halbzeit mein bremer Optimismus sagt mir da wird schon 1:2 oder 2:3 aber mein verstand sagt mir Das wird nicht :Remis
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der Holländer ist Norweger. Jan-Aage Fjörtoft.
     
  7. Ich hatte bis zuletzt gelaubt, dass es eher am Kader liegt. Aber mehr und mehr wird deutlich, dass Schaaf an dieser "Verarmung" unseres Spiels eine große Mitschuld trägt. Der Verfall ist ja seit mehreren Spielzeiten zu beobachten, in denen das Spielermaterial häufig gewechselt wurde.

    Aus der Torfabrik Werder ist eine One-Man-Show geworden - traurig.
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ging mir nicht um die Taktische Ausrichtung, sondern um das Pressing, den Gegner zu diesen Fehlern zu zwingen.

    Ich weiß auch nicht was ihr habt, das ist ein tolles Spiel, so schlecht wie hier manche tun ist Werder nicht. Habt ihr denn etwas kein enges Spiel erwartet?
     
  9. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wirst du nicht erleben!

    Es gibt Gerüchte, die besagen dass wenn wir auch nur einmal nicht mit Raute spielen sollten, sich das Magnetfeld der Erde umkehrt und wir alle augenblicklich aufhören zu existieren!

    Daher sieht TS es als seine Pflicht absolut jeden Spieler, egal ob er dafür geeignet ist oder nicht, in die Raute zu "pressen". Dafür sollte man TS auch mal danken! :svw_schal:
     
  10. :lol:

    Aber er muss doch groß und stark werden!
     
  11. hört sich so holländisch an find ich ^^
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    katastrophale erste Halbzeit von Werder... unglaublich viele Ballverluste und die Mainzer sind richtig aggressiv. Das 1:1 super glücklich für uns...
     
  13. Bislang ist das einfach zu wenig. Da wird nicht agiert, da wird eigentlich nur reagiert. Ich vermisse Laufbereitsschaft ohne Ball, ich vermisse Überlaufen, da wird ähnlich wie in Augsburg eigentlich nur geschaut, was der Ballführende macht. Sobald die Bälle in den eigenen Reihen sind, sind sie im nächsten Moment auch schon wieder weg. Effenberg hat es schon gut auf den Punkt gebracht, indem er sagte, man müsse mal das Tempo rausnehmen, um überhaupt mal den Ball längere Zeit in den Reihen zu halten und Sicherheit zu gewinnen. Trotzdem gewinnen wir das Spiel!
     
  14. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Dann stimm ich dir zu ;)
     
  15. BexteR

    BexteR Guest

    Frag mich wieso wir nicht in der Lage sind uns mal ne Torchance zu erspielen.
    Pizarros Tor war ja auch ehr ein Zufallsprodukt, wenns dann auch klasse gemacht war.
    Da muss in der zweiten Halbzeit mehr kommen...
     
  16. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Was für ein schlechtes Spiel von Werder!! Was machen die eigentlich im Training???
    Reihenweise Fehlpässe. Totale Katastrophe !!! Bitter wenig gelungene Aktionen.
     
  17. Was habt ihr mit meinem Stream gemacht während ich essen war? :(
     
  18. :lol:
    +1
     
  19. Wer ist silent????
     
  20. vor allem haben sie nicht im pokal gespielt..und die mainzer wirken um einiges fitter und ausgeglichener