Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    5 Stimme(n)
    5,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    7,1%
  3. Werder!

    74 Stimme(n)
    87,1%
  1. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :tnx: bringt ja keinen pass der länger als 15 meter ist, so wird das nichts als 10er:zweifeln:
     
  2. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin ich der Einzige bei dem der Stadium Live Stream abgekackt hat??
     
  3. Halbzeit.

    Bis zum 1-0 gepennt, dann Fussball gespielt, 1-1 erzielt und dann wieder nachgelassen. Die Bälle werden viel zu schnell hergegeben. Das muss besser werden. Beste Männer bislang Naldo und Pizarro. Rosenberg noch gar nicht zu sehen, für ihn bitte Wagner rein. Und auch Ekici sollte mal mehr zeigen.
     
  4. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Grauenhaft mal wieder was die da anbieten... Seltsam wie Schaaf es schafft mit so einem Kader so eine scheisse spielen zu lassen.
    Aber nun gut wenn wir nicht aufpassen gibts die Niederlage aber wir haben zum Glück ja Pizza, das wird schon ;)
     
  5. M. S.

    M. S. Guest

    Sooo... immerhin mal kein Rückstand zur Halbzeit und der der Zwoten sind wir ja bekanntermaßen besser :thumb:

    Aber manchmal regt mich Werder echt auf... Die stehen viel zu tief, kommen erst am 16ner in die Zweikämpfe und die Bälle werden sofort verloren :roll:
     
  6. -Andii

    -Andii Guest

    Jetzt hacken alle wieder auf Ekici rum und letzte Woche wollten die meisten Ekici für Marin, weil er so viel besser ist. :O
     
  7. fritz schlecht, iggi schlecht, hunt schlechtm ekici unterirdisch

    rosenberg nicht da

    technische fehler bis zum umfallen

    spiel :wuerg:
    pizza :thumb:
    naldo :dance::tnx:
     
  8. ...haben schon wieder gewonnen...Also muss Bremen auch gewinnen....:dance::dance::dance:
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ein Kampfbetontes, mit hohem Tempo geführtes Spiel. Mainz hat kleine Vorteile. Manchmal ist Werder mir zu langsam am Ball. Ausnahme PIZZA.
    :thumb:
     
  10. Sehr interessantes Spiel. Wir verlieren den Ball aber viel zu oft. Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe laden die starken Mainzer immer wieder ein. Da muss mehr kommen. Bin gespannt wie lange Mainz dieses Tempo noch halten kann nach deren Pokalschlacht.

    Pizarros Tor war weltklasse.

    Wieso wir nie Spieler an den Pfosten stellen, bleibt mir auch ein Rätsel.
     
  11. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Nö ich bina uch ein Opfer dieses unschönen Szenarios ;)
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist nicht sein System, übrigens ist das System scheinbar für keinen bei Werder geeignet. Man müsste eigentlich eher wie Mainz oder Hannover spielen.
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Stimmt. Es gibt einige Ausfälle. Hunt müßte raus. Marin sollte rein !:thumb:
     
  14. nein, kein einziger läuft mehr :(:(:(:(
     
  15. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vom Spielverlauf tippe ich auch so. Führung wäre absolut verdient. Wenn die das 2:1 machen werden die mit 11 Mann mauern und das wars dann. Vielleicht verlässt Mainz noch die Kraft nach dem Pokalspiel. Das ist meine Hoffnung...
     
  16. Wer erwartet dass das sich so schnell einspielt, der erwartet zu viel. Ekici war zuletzt nicht ohne Grund in der ersten 11 und spielt nun auch nur, weil Marin noch schlechter war. Das muss sich noch richtig finden.
     
  17. Man kann eigentlich nur hoffen,das Mainz nach der Pokalwoche gleich die Puste ausgeht,sonst sehe ich schwarz.irgendwie rennt unsere Offensivabteilung(außer Pizza) nur hektisch und planlos über den Platz.haben wir eigentlich eine Taktik?Ich kann da irgendwie bisher keine erkennen?Warum ist das alles so planlos?
     

  18. ...läuft noch...zumindest die Werbung....:lol::lol::lol:
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das ist der Witz schlechthin. Letzte Woche haben alle MArin aus der Mannschaft geschrien.
     
  20. Mein Halbzeitfazit:

    Man sieht, dass wir bemüht sind, spielen aber total unkonzentriert mit extrem vielen Fehlern. Lagen zunächst zurecht mit 0:1 hinten, konnten aber *mal wieder* durch eine klasse Einzelleistung von Pizarro ausgleichen. Trotzdem wirkt der Ausgleich recht glücklich, nachdem es Mainz in der ersten HZ nicht gelingen konnte, eine ihrer vielen Torchancen zu nutzen.
    Viele Leistungsträger, wie Hunt und Ecky, wirkten etwas überfordert und ließen sich vermehrt zu fehlerhaften Spiel hinreißen.

    Hoffe das gibt es ganz gut wieder :D