Spieltagsthread 1.FSV Mainz 05 va. SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Berliner69, 20. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt heute?

  1. 1.FSV Mainz 05

    21 Stimme(n)
    50,0%
  2. Keiner aber trotzdem verloren (Abstieg)

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. Werder Bremen

    19 Stimme(n)
    45,2%
  1. Leude, wer hoffen will und vor allem es noch kann, dem gönne ich das vom tiefsten Herzen.

    Leider ist das Ding durch. Je früher man sich das jetzt bewusst macht umso besser und unschmerzlicher.

    Union ist im Urlaub ohne Zuschauer punkt reicht auch DD...das wird ein friedliches 0:0 und fertig. Völlig Wumpe wie hoch wir NICHT gg Köln gewinnen können. Ja und wie? Die Spieler sind auch durch einfach alle.

    Es muss weitergehen, es WIRD weitergehen.
    Wichtig sind jetzt die richtigen Schlüsse. Die RICHTIGEN
     
    MrDave7, Simos, Cooper1978 und 2 anderen gefällt das.
  2. Wenn man dem Abstieg etwas Positives abgewinnen will, dann das die ganzen Luftpumpen nicht gekauft werden müssen.
     
    MrDave7, gersche, marc666 und 5 anderen gefällt das.
  3. Wie , aber nicht mit diesen Kader, siehe HSV, Hannover usw. Nein wir werden mindestens 2 Saison's in der 2. bleiben, weil wir keinen Sportmanager haben der gut vernetzt ist. Mir tun die Spieler leid,die jetzt zurückkommen oder wie Möhwald aus der Verletzung kommt
     
    tz_don gefällt das.
  4. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wie können die Verantwortlichen, die dem Verein so viel zu verdanken haben, den Verein sehenden Auges in die zweite Liga führen?
    Die Antwort ist: weil sie es nicht besser können.
    Dass man diese Dilettanten in diese Positionen gebracht hat, ist eine Schande.
    Dann hat man es am Ende nicht besser verdient.
    Ich könnte kotzen!
     
  5. Die glaube die Mannschaft hat die Qualität nicht gehabt, um ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Falsche Kader Zusammenstellung! Das obliegt FB und auch FK. Vielleicht ist ein Neubeginn auch eine Chance oder wir gehen wie die Teufel am Stock. Auch das fehlen vom Kruse hat sich negativ ausgewirkt. Dazu kommt noch ein bissel Pech ( siehe Wahre Tabelle) und so geht es in Liga 2. Schade
     
  6. :opa::trommel::trommel:Ich hatte lange den Eindruck, dass nach aussen lange bisschen runtergespielt wurde, um den Druck nicht zu gross werden zu lassen, hier noch kein Endspiel, da noch Punkte zu vergeben....
    Die Strategie ist krachend gescheitert, aber noch sind wir nicht abgestiegen. Jetzt zeigt mal, dass ihr mit Druck umgehen Und die Kölner weghauen könnt. Tradition verpflichtet, was Aufholjagden angeht. Ich bin auch sehr nachsichtig, aber so einen Schrott wie heute will ich nächste Woche nicht sehen. Ihr seid Werder, verdammt!!!!! Auf geht's
     
  7. dennis235

    dennis235

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kohfeld raus und Baumann raus !!!!!! Alles andere geht gar nicht
     
  8. Ooooh ja...Das spielt schon ein bisschen in die Karten. Viele Fehler können jetzt rückgängig gemacht werden...
    Und so sollten wir weiter denken. köpfe iwie hoch und jetzt den Verein Umkrempeln aber GEWALTIG. Das ist aber noch meine Sorge, das dies nicht passiert.

    Das ist alles sehr Traurig, ja. Aber mal ernsthaft, WIR reden hier doch schon seit 6 Monaten vom Abstieg. Für die Mannschaft den Trainer und der Führung ist das alles "Neuland" heute...
     
    tz_don gefällt das.
  9.  
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Oder uns fehlt am Ende ein Tor, dass uns vom VAR geklaut wird. Der DFB dann aber Montag erklärt dass es regulär war
     
  11. Schaut doch mal, der Hans Flick hatte es in der PK am Di schon gesagt: " Floko hat eine Handschrift"

    Sagt das nicht alles? Es gab keinen Plan B und dann kam auch Pech mit hinzu. Doppeltes Pech mit den Verletzungen. Nicht die Verletzungen selbst, sondern das diese die Probleme verdeckt haben. Man hatte seinen Sündenbock den Fußballgott aber die brauchen nur gesund werden und dann lüppt dat wedder...

    Jau! Gewaltig.
    Im aller ersten Spiel gg. Düssedorf zeichnete sich schon was ab. Da hatten wir aber auch viel Pech im Abschluss. Was leider auch viel verdeckt hatte.
     
  12. Irgendwie wünsche ich mir Rehhagel zurück, vor allem seine Einstellung bei der Kaderplanung. Erstmal große, schnelle Spieler mit solider Technik.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  13. Und nächste Woche wird das Wunder war, weil es doch noch für die Relegation reicht und dann steht uns der HSV vor der Tür und will an uns vorbei. Was dann natürlich nicht klappt. Dann gehts weiter mit der 1 Liga.
    So wird's werden.

    Viele Grüße
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich denke wir reden nichts schön.
    Wenn du das Fussballerische Einmaleins, die Basics nicht beherrscht wird es schwer. Hinten offen, Mittelfeld nicht vorhanden und vorne, weil man unfähig ist zu passen, oder die Laufwege nicht stimmen ist kaum Gefahr. So kannst du auch keinen Druck aufbauen.
    Wir sind gedanklich zu langsam und wie wir wieder unsere Gegentore bekommen haben, hat jeder gesehen!!!!
    Alles Dinge, die man im Training bis zum Erbrechen trainieren könnte.
    Ich bin bedient....
     
    diestulle und Frantic gefällt das.
  15. Und dann wirst du leider wieder wach...;)
     
    janstoike gefällt das.
  16. Wir nicht, aber Kohfeldt & Söhne
     
  17. Ach. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf den Mist!!!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Korrekt!:top:
     
  19. Ich wünsche jedem der noch Hoffnung hat alles Gute. Für meinen Teil habe ich mich mit dem Abstieg abgefunden. Sollte es doch nicht so kommen freue ich mich gewaltig. Und wenn ja ist die Enttäuschung doch nicht mehr so groß. Unglaublich wie man den Verein in 10 Jahren so brutal gegen die Wand fahren kann. Bin wirklich traurig und muss mir eine Träne verdrücken.
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Ich nehme dich in den Arm...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.