Spieltagsthread 1.FSV Mainz 05 va. SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Berliner69, 20. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt heute?

  1. 1.FSV Mainz 05

    21 Stimme(n)
    50,0%
  2. Keiner aber trotzdem verloren (Abstieg)

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. Werder Bremen

    19 Stimme(n)
    45,2%
  1. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Immerhin werden wir so Selke wieder los.
     
    Dr.Gonzo83 und Not Available gefällt das.
  2. Naja pure Logik. Wer nicht gewinnt und immer verliert, steigt bei den Regeln ab.

    DONNERWETTER war das nicht die geballte Expertise von mir? Wow aber einige glauben das einfach nicht....nein sie glauben das nicht, es KANN nicht sein was nicht sein darf ..
     
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich kann es immer noch nicht fassen, was man hier mit grober Fahrlässigkeit zerstört hat.
     
  4. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    gegen köln werden wir auch NOCH verlieren
     
    ElMaestro gefällt das.
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist schon mehr Expertise als unsere gesamte sportliche Führungsriege hat!
     
  6. Mit Eichin, Bruns oder Steidten haben wir in den letzten Jahren so ziemlich jeglichen Sachverstand verloren. Geblieben sind uns Koryphaeen wie FB. Selber Schuld...
     
    ElMaestro, MrDave7, Werderwolle und 3 anderen gefällt das.
  7. Whythat

    Whythat Guest

    Das schlimme ist, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass Union was holen wird..
     
    ElMaestro gefällt das.
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vergiss Rouven Schröder nicht.
     
  9. Haetten wir mal in der WP einen Feuerwehrmann a la Labbadia geholt. Koeln, Hertha und selbst D’dorf stehen besser da, und das trotz Trainerwechsel...uhhhmm
     
    ElMaestro, MrDave7, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  10. Nächstes Jahr wieder. Die sind auf der Abklingkurve. Das kann ich auch absolut nachvollziehen
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso...die war doch positiv?! Und beinahe etwas zweideutig... :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Stimmt, die hatte ich schon ganz vergessen :)
     
  13. Ich weiß nicht, ob ein Trainer, dessen Intelligenz alle Spielern unterbietet, uns weitergeholfen hätte?!?
    Im Lebe nit...

    Denen ist das doch scheißegal, wie heute schon gesehen!
     
  14. Noch ist rechnerisch alles möglich für die Relegation . Voraussetzung dafür ist, das Werder gegen Köln gewinnt und Union die Düsseldorfer schlagen.
    Kann ich mir zwar nicht vorstellen , aber die Düsseldorfer waren gegen Augsburg zum Schluß ganz schön platt.
    Ich frage mich nur , woher die ( Düsseldorf, Augsburg und Mainz ) diese guten Spieler haben. Bei Mainz ist Ruven der Mann für gute Spielersichtung und bei uns ?, Man muss nicht immer auf Kohfeldt herum schlagen, was soll er mit den überschätzten Spieler wie Selke , Osako , Eggestein und Friedl auch machen. Es gibt noch mehr ,die nicht Bundesligatauglich sind. Hier ist Baumann mit seinem Scoutingchef verantwortlich, den Steitgen hat mann gehen lasen, dieser macht in Leverkusen eine gute Arbeit.
    Trotzallem , egal wie es ausgeht , es gehört alles auf dem Prüfstand.
    ich persönlich hoffe noch.
    Bis dann
     
  15. Zustimmung. Um die Qualitaet nicht weiter zu mindern schlage ich vor das Du dich so wenig wie moeglich aeusserst. Danke im Voraus.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  16. Ich kann mir sogar denken worauf du hinaus willst.:lol:

    Naja stimmt schon, immer nur erzählen das wir den Abstieg verhindern werden, bringt keinen Klassenerhalt.

    Aber vertrau mir...HEUTE haben sie es begriffen...;)

    Leider zu spät für unseren geliebten SV Werder Bremen.....was für ein deprimierender Tag...ich weiß noch nicht ob ich lachen oder heulen soll....
     
  17. Ja, bis auf Ddorf sind alle die den Trainer gewechselt haben schon gerettet..:top:
     
    Cooper1978, Fabeldichter und WilderSüden gefällt das.
  18. Der Keks ist verrückterweise immer noch nicht geknabbert. Also jeder bitte eine Kerze anzünden. Wunder von der Weser plus Eisern Union usw.
     
    sturmpercht gefällt das.
  19. Hätte Düsseldorf nächste Woche einen Gegner bei dem es noch um was geht, wäre bei mir Hoffnung da - so aber nicht.

    Man braucht sich nix vormachen, der Abstieg wäre absolut verdient.

    Mäßiger Kader, schlechter Trainer, miserabler Manager.

    Nächste Saison hätte man dann wenigstens die Chance nach langer Zeit wieder mal Meister zu werden.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Spricht das jetzt fuer den neue Besen Effekt? Oder bilde ich mir das nur ein? :D
     
    Weserpizarro24 und tobih9282 gefällt das.
  21. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, ich hau mich noch mit einem feurigen Roten auf den sonnigen Balkon...schöne Wochenendgrüße von der Weser. :party: :wink:
     
    marc666 und Fabeldichter gefällt das.