Spieltagsthread 1.FSV Mainz 05 va. SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Berliner69, 20. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt heute?

  1. 1.FSV Mainz 05

    21 Stimme(n)
    50,0%
  2. Keiner aber trotzdem verloren (Abstieg)

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. Werder Bremen

    19 Stimme(n)
    45,2%
  1. Was für menschliche Abgründe sich hier in den Beiträgen wieder mal auftun.
     
    einfach ich gefällt das.
  2. Hahaha welche Rohre
     
  3. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    hoffen darf man immer. das hab ich auch aber es wurde ja oft nicht so geschrieben. sei es drum jetzt ist es ja wohl klar und selbst wenn wir durch ein wunder die relegation spielen sollten geht es für uns runter. da bin ich sich( hoffe aber das ich mich irre)
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da braucht man eigentlich noch nicht mal die Spiele sehen, da reicht ein kleiner Seitenblick auf unsere Torbilanz... :lol: :lol:
     
    floppko gefällt das.
  5. Da kommt alles so wie man es sich wünscht, selbst vor dem Hintergrund der Dortmunder Niederlage gegen Mainz, und dann vergeben wir den Matchball....wir hatten es selbst in der Hand :( Nun sind wir also alle Unioner, aber realistisch betrachtet war es das.
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Musst halt deine Tormöglichkeiten mal verwerten und effektiver spielen.
    Unmöglich wäre es heute nicht gewesen hier zumindest einen Punkt zu holen
    Aber hinten? Schweigen!!!! Es ist einfach viel zu leicht gegen uns Tore zu machen
     
    WilderSüden und FatTony gefällt das.
  7. Immerhin hats am Ende an unserer eigenen Dummheit gelegen und wir steigen nicht ab, weil andere Teams schon in der Sommerpause sind.
     
  8. Ja schlimm, dass hier Fans richtig geschockt und tief traurig sind und nicht dem Supertrainer huldigen.
     
  9. Wer glaubt den ernsthaft das Düsseldorf in Berlin verliert , glaube nicht wirklich das Union sich zuhause auseinander reißt...
    Und das Wir mindestens 4 Tore schießen erst recht nicht
     
  10. Ich seh es schon kommen. Union gewinnt gegen Düsseldorf, aber es bringt nichts, weil Werder gegen Köln sang- und klanglos 0:3 verliert
     
    Kappel1973 gefällt das.
  11. Sollte Weder absteigen, dann ist das eine Gemeinschaftsleistung der sportlichen Leitung, des Vorstands und des Aufsichtsrats. Ich kann nicht verstehen, wie man sehenden Auges in den Abstieg marschiert.
    Das ist schon vereinsschädigenes Verhalten.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe gehört, die haben sich bei Dodenhof ein noch größeres Bett bestellt...
    ...ich denke, da wird weiter geringelpiezt. :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sorry lieber Ossi, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich Düsseldorf den Relegationsplatz gegen Union nehmen lässt...das Ding ist zu 99,9% durch ...so leid es mir tut....
     
    Nico Bellic, WilderSüden und Frantic gefällt das.
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein Abstieg ist das folgerichtige Ergebnis von alle dem, was auf und neben dem Platz bei Werder Bremen passiert. Er wäre - ist ja noch nicht ganz sicher, auch wenn ich mir sicher bin - mehr als verdient.
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa, und auf dem grünen Rasen noch nicht einmal Hausmannskost. :popcorn:
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das stimmt allerdings
     
  17. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    weiss schon wie du es meinst würde es nur anders formulieren. denn er hat es ja richtig gemacht. die verantwortlichen im verein waren nur zu blöde zu erkennen das man auch immer eine gute opposition braucht
     
  18. Wir gewinnen gegen Köln und Düsseldorf holt einen Punkt ... Da die sich nicht mögen darf Lücke mach fünf Hütten...Träum... zzzzzzzz
     
  19. Ein Punkt hätte rein garnix gebracht, außer, dass man sich die Leistung wieder hätte schönzureden können.
    Nächste Woche gewinnen und auf die Union hoffen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
     
    mmertin, MrDave7 und WilderSüden gefällt das.
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Werder pro Spiel sich nicht mindestens einen einzigen Stand einfängt, hat man an der Weser etwas falsch gemacht. :ugly:

    Das spricht ganz klar Bänden hinsichtlich der Qualität unseres Trainerstabs und unserer Abwehr...
     
  21. Ich hatte jetzt auf ne positive Antwort von dir gehofft. Ich sollte dich besser kennen :D
     
    WilderSüden gefällt das.