Spieltagsthread 1.FSV Mainz 05 va. SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Berliner69, 20. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt heute?

  1. 1.FSV Mainz 05

    21 Stimme(n)
    50,0%
  2. Keiner aber trotzdem verloren (Abstieg)

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. Werder Bremen

    19 Stimme(n)
    45,2%
  1. Klaaaaaaar Wir schaffen das! Siiiicher. Brauchen nuuuur Köln weghauen kein Problem....

    Leute das war der Abstieg....Spielt keine Rolle was Düsseldorf macht. Wir gewinnen gg Köln nicht....
     
    Berliner69, MrDave7, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  2. Die werden nicht mal gegen Köln im allerletzten Spiel zu Hause gewinnen...Kohfeldt bleibt auch Trainer in der 2. Liga. Baumann, Bode und Co. werden es erst in der 2. Liga am 15. Spieltag (wenn wir auf Tabellenplatz 10 oder 11 stehen) raffen, dass Kohfeldt ja doch nicht der beste Trainer für Werder war. Die sind total verblendet und unfähig. Das ist überhaupt nicht mein Werder Bremen. Goodbye.
     
    Berliner69, marc666 und frenkywou gefällt das.
  3. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    wir werden aber auch auf keinen fall gegen köln gewinnen, wer das glaubt hat genausowenig fussball verstand wie die leute hier im forum die meinten das bremen gewinnt gegen mainz. :XD:das haben wirklich leute geschrieben ,unfassbar.
     
  4. KOHFELDT RAUS
    KOHFELDT RAUS
    KOHFELDT RAUS
    KOHFELDT RAUS
    KOHFELDT RAUS
    KOHFELDT RAUS
     
    Cooper1978 und Berliner69 gefällt das.
  5. Dann wird es hoffentlich nur ein Spiel sein :)
     
  6. Whythat

    Whythat Guest

    Ich schaue. Nächste Woche Konferenz.. Man steigt ab und es ist verdient.. Punkt..
     

  7. Gut erkannt. :) Man kann "Videotext" aber auch gerne durch "Internet" oder "Nachrichten" oder "Tageszeitung" ersetzen, das Informationsmedium ist nicht, worum es mir ging ...
     

  8. Die raffen es ja auch nicht, dass sie selbst großer Teil des Problems sind und es einfach nicht können.

    Die würden bei keinem anderen Fußballverein arbeiten können. Erst recht nicht so wie sie es in Bremen tun....
     
  9. Showdown am letzten Spieltag, hervorragend...nicht.

    Wie kann man mit dieser Mannschaft so schlechte Leistungen abliefern? Ich kann es bis heute nicht fassen.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war schon immer so...
    ...gute Fußballer müssen zwangsläufig nicht auch gute Manager werden.

    Nach Eichin hätte man einfach nachlegen müssen.
    Stattdessen ist man wieder in die alten "erfolglosen" Mechanismen verfallen und der grün-weiße Ringelpiez ging wieder los.
    Das Ergebnis?
    Haben wir heute gesehen... :kaffee:
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das eigentliche Wunder ist, dass nach all den Grütz-Spielen, Werder immer noch nicht abgestiegen ist...
     
  12. Die meisten haben es eher gehofft, statt geglaubt
     
    howie und WilderSüden gefällt das.
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit.

    Glückwunsch an Rouven Schröder und Mainz 05 zu Klassenerhalt. Der Sieg geht absolut in Ordnung. Sie waren in allen belangen besser als wir. Wir hatten nur ein wenig Kampf ohne Plan und Technik zu bieten.

    Für Werder dürfte es nun wohl wirklich der zweite Abstieg in der Bundesligageschichte sein. Wäre ebenfalls absolut verdient. Es ist die mehr als verdiente Quittung für die Entlassung von Eichin, die darin zum Ausdruck gebrachte Undankbarkeit, und die Rückkehr zum Werderklüngel.

    Der "Praktikan" und sein "bester Trainer" für Werder zeigen auf eindrucksvollste Weise, weshalb Vetternwirtschaft auf Dauer nie erfolgreich sein wird.
     
    diestulle, MrDave7, marc666 und 11 anderen gefällt das.
  14. Oh man, ich kann es nicht glauben, dass ist wirklich das erste Mal in dieser Saison, dass ich mir den Abstieg wünsche, zwar nicht unbedingt für uns Fans, obwohl manche Kommentare auch kein Niveau haben, aber sportlich gesehen, haben wir es einfach verdient, wir sind mit Paderborn einfach deutlich schlechter, als alle anderen Mannschaften. Offensiv haben wir keinen Plan und wenn wir mal verschiedene Möglichkeiten haben, dann sind unsere Spieler damit überfordert, ja, kämpfen können Sie, zumindest seit Leverkusen, aber sonst? In den ersten Minuten musst du ein Tor schießen, was dann passiert ist Werder 2019/20. Ich will eigentlich nicht nochmal zusehen, aber ob ich es lassen kann?
     
    Felissilvestris gefällt das.
  15. Sollten meine Nerven am letzten Spieltag wieder zum Zerreißen gespannt sein, dann erinnert mich bitte an den heutigen Tag und daran, dass es überhaupt keinen Grund zur Aufregung gibt. Peinlich, aber verdient steigen wir ab :kaffee:
     
  16. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Nicht nur heute. Leider !!
     
    WilderSüden gefällt das.
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ob 90 oder 92...das ist in der "Preisklasse" dann auch grad mal egal...^^ :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    kaum zu glauben aber eichin war das beste was uns in den letzten 10 jahren passiert ist.
     
  19. Und selbst wenn Union die Düsseldorfer schlägt ,werden wir es schaffen auch gegen Köln zu verlieren. Schließlich spielen wir zu Hause und tradionell können wir da nicht mehr gewinnen.
     
  20. Zwar trifft Osako, aber was ist das denn für ein Auftritt gewesen? Jetzt sieht man erst, was für eine nicht Qualität unser Sturm hat. Alle (bis auf Rashica) auf dem Feld und nichts passiert. Warum muss Opa Pizarro noch eingewechselt werden? Mit Kohfeldt macht es kaum noch Spaß. Ich verstehe seine Aufstellungen bzw. seine Ideen dahinter nicht. Du musst gewinnen und stellst ängstlich auf und verdaddelst somit Hälfte 1. Typisch Kohfeldt. Gruß Franky
     
    MrDave7, Cooper1978 und WilderSüden gefällt das.