Spieltagsthread 1.FSV Mainz 05 va. SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Berliner69, 20. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt heute?

  1. 1.FSV Mainz 05

    21 Stimme(n)
    50,0%
  2. Keiner aber trotzdem verloren (Abstieg)

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. Werder Bremen

    19 Stimme(n)
    45,2%
  1. Nächste Woche tauschen wir mit Ddorf die Tabellenplätze :ugly:
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. Das Sterben um eine Woche verlängert...:puck:
     
    grünewelle, WilderSüden und tz_don gefällt das.
  3. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ich gehe sogar weiter und sage mit denen auf keinen fall wiederaufstieg. und ganz ehrlich als ich bremen fan wurde gab es da noch leute mit character. wenn diese sautruppe bleibt dann 2liga ohne mich.
     
  4. Dann mal Glückwunsch Mainz,für uns geht die Quälerei noch mindestens ne Woche weiter...
     
  5. Selbst Union hat die Klasse gehalten
     
  6. Überredet :lol: :knutsch:
     
  7. Tolles Spiel, Super gekämpft, tolle Leistung !
    Weiter so, wir schaffen dass !
    :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance:
     
  8. Hach, na dann habe ich zukünftig samstags wenigstens ein bisschen mehr Zeit zur Vefügung. Ich verbringe sowieso zu viel Zeit damit, mir Fußballspiele anzusehen. Gegen Sandhausen, Regensburg oder Bochum reicht mir dann aber ein kurzer Blick in den Videotext.
     
  9. Genau das habe ich auch gedacht. Ein Unentschieden ist mindestens für D´dorf drin. Fast garantiert aus meiner Sicht. Selbst wenn wir zu Hause gegen Köln gewinnen, wird es nicht reichen. 2. Liga, wir sind dabei.
     
  10. Das glaube ich erst wenn es so weit ist....

    Dann schaue ich mir den Quatsch auch wieder an :opa: Vorher bleibt es bei Werder Abstinenz, wenn ich natürlich auch die Ergebnisse wahrnehme.
     
  11. Wer schaut denn heute noch in den Videotext. Du bist ja echt Old School :ugly:
     
    Fraggle gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Werder hat ein Heimspiel?
    Forget it
     
    MrDave7 und tz_don gefällt das.
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, wird dann wieder ein Abstiegsderby sein... :kaffee:
     
  14. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Herzlichen Glückwunsch an Mainz zum Klassenerhalt.

    Da bekommen wir schon vom Fussballgott 'ne Steilvorlage doch noch alles in eigener Hand haben zu können, und wir treten sie mit Füßen.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  15. Tony Ahnungslos toente noch vor ein paar Tagen das Werder nicht absteigt. Der Dirk haelt sich diesbezueglich mit der grossen Klappe mittlerweile zurueck. Irgendwann kommt auch der Letzte an einem Realitaetscheck nicht vorbei. Manche brauchen halt ein wenig laenger. Da muss man Geduld und Verstaendnis aufbringen. :D
     
    Cooper1978 und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. so, dann werde ich nächste Woche wohl nach Bremen fahren. Nützt ja nichts, vielleicht hilft es ja
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Ich mag deinen Zynismus :lol:
     
    nagellacktrinker gefällt das.
  18. Das können die Großkopferten nicht wirklich abnicken. Die richten unseren Verein zu Grunde! Die haben sie wohl nicht mehr alle! :motz:
     
    Berliner69 und WilderSüden gefällt das.
  19. Trainer des Jahres. Der best mögliche Coach. Gott ist das peinlich. Abstieg mit der Truppe? Sowas schafft man nur an der Weser.
     
    Cooper1978 und WilderSüden gefällt das.