Spieltagsthread 1.FSV Mainz 05 va. SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Berliner69, 20. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt heute?

  1. 1.FSV Mainz 05

    21 Stimme(n)
    50,0%
  2. Keiner aber trotzdem verloren (Abstieg)

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. Werder Bremen

    19 Stimme(n)
    45,2%
  1. Alter! :puck:
     
  2. Lücke und Bartels kommen
    :ugly:
     
  3. Es kann jetzt nur noch komplett auf Offensive geschaltet werden
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dein Rasenmäher ist schuld.... Die Spieler doch nicht
     
    CK82, psychowulf und Jagger gefällt das.
  5. Blöde Frage: Gilt der Wiesenhof Vertrag in Liga 2?
    Tröste mich grad mit dem Gedanken das ich mir endlich mal wieder ein Trikot kaufen kann
     
  6. wo ist denn heute unser ober Optimist Dirk ?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Noch 45 Minuten Bundesligist
     
  8. on.werder

    on.werder Guest

    Ich würde ja so gerne an eins der legendären Wunder von der Weser glauben.. Aber heutzutage sind die leider nur noch blau..
     
  9. Whythat

    Whythat Guest

    Bartels? Wahrscheinlich hat Rashica schon länger kein bock mehr und dieses auch so geäussert
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bartels und Lücke kommen für Leo und Groß
    Warum bleibt Osako drauf?
     
  11. Ich habe Verwandtschaft in Nürnberg, ich weiß allerdings nicht, ob die mit mir auch ins Fürther Stadion gehen würden :D Immerhin auch grün-weiß :top:
     
  12. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    NÖ KEIN BOCK
     
  13. Tja, hier kommen leider erneut fehlendes Können Der einzelnen Spieler und taktische Fehlentscheidungen seitens des Trainers zusammen. Ich freue mich schon auf Sandhausen und Aue :klatsch::klatsch::klatsch::crazy::crazy::crazy:
     
  14. SCHEIß RASENMÄHER!!! VERBRENNE IHN!!! (und ja, Satzzeichen sind Rudeltiere)
     
    Jagger gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vermutlich schneller, als man sich vorstellen kann...
    [​IMG]
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dort mal wieder schön Essen gehen und uns die Birne zuballern? :beer: :ugly: :knutsch:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die freuen sich mehr auf uns...
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Trainers Liebling Maxi darf weiter rumstümpern...unglaublich!
     
  19. da positive an so nem ernüchternden Spiel ist, dass ich die vier Captain Morgan bisher noch gar nicht merke
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Mannschaft präsentiert sich heute wie fast die gesamte Saison über. Das ist für die Bundesliga einfach viel zu wenig. Es mangelt zum Teil an grundlegenden Dingen, die einfach funktionieren müssen. Da ist der Trainer für verantwortlich. Aber man will ja diesen einigartigen Werderweg gehen. Dieser Werderweg ist der Weg ins verderben. Dies war abzusehen. Man hatte ihn kurzzeitig verlassen und ist dann wieder voll auf ihn eingeschwenkt.

    Dieser großartige Verein hat dies eigentlich nicht verdient. Die Herren Baumann, Bode, Kohfeldt und der Rest des Klüngels schon. Mich ärgert nur, dass sie alle sehr weich fallen werden. Sie müssen nicht zur Arbeitsagentur rennen, sondern werden es sich weiter gemütlich machen können.

    Meine letzte Hoffnung ist, dass wir diese Leute endlich los werden.