Spieltagsthread 1.FSV Mainz 05 va. SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Berliner69, 20. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt heute?

  1. 1.FSV Mainz 05

    21 Stimme(n)
    50,0%
  2. Keiner aber trotzdem verloren (Abstieg)

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. Werder Bremen

    19 Stimme(n)
    45,2%
  1. Der Eggestein, der mehr verdienen sollte als Kruse? :top:
     
  2. :tnx:
     
  3. Man darf konstantieren, nach der schlechtesten Hinrunde der Werder-Geschichte, folgt die schlechteste Rückrunde der Werder-Geschichte. Wer hätte das vermutet?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Bei der unfähigkeit kann man kaum glauben das es noch jemanden hinter uns gibt. alle die da heute spielen sind eine beleidigung und nicht würdig grün weiss zu tragen. absolutes armutzeugnis das keine neuverpflichtung mit gegen den abstieg kämpft. das letzte was die stadt noch hatte. jetzt kannste bremen quasi aus der landkarte rausradieren. warum lässt man füllkriug nicht von begin an ran. warum meint man das man immer reagieren muss statt zu agieren. warum tut man so als würde man offensiv spielen wollen tut aber alles um defensiv zu wirken. könnte ewig so weiter machen aber scheiss drauf
     
    johnnypommes gefällt das.
  5. ich frage mich warum man Lücke nicht von Anfang auflaufen lässt. Wenn die Puste dann raus ist, wechseln. Weiss der Trainer das er 5 mal wechseln darf ?? Naja, wir gehen dann heute wohl runter, und welche Konsequenzen werden sie ziehen ? Weiter so in LIGA 2 FK ist der beste für die Position usw.
     
    Fraggle und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Darf man eigentlich den ballführenden Spieler nicht mehr angreifen? Was machen die vor dem 2:0 ...wie die Slalomstangen...
     
    Cooper1978 und WilderSüden gefällt das.
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf in die 2. Liga, auf zu neuen Abenteuern. Kann Bayern von sich behaupten, mehr als einmal in die erste Bundesliga aufgestiegen zu sein? Nein. Wir können das in einem Jahr vielleicht :)
     
  8. CK82

    CK82 Guest

    Die kommen jetzt nochmal raus wie die Feuerwehr, nach 10-15 Minuten ist das Feuer verpufft und wir fangen uns das 3:0...
     
  9. Das Problem ist nur, dass Kohfeldt nicht gefeuert wird, genauso wenig wie Baumann und Bode und deswegen werden wir auch in der zweiten Liga untergehen.
     
    WilderSüden gefällt das.
  10. Ich :p
     
    marc666, WilderSüden, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  11. Wollte in dem Moment gerade schreiben, warum man den Mainzern kampflos das Mittelfeld überlässt. Aber dann hats schon geklingelt.
     
    WilderSüden und Klatti5 gefällt das.
  12. das stimmt tatsächlich ^^
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin...
    ...scho was passiert? :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glaub ich nicht :)
     
  15. Jede 9/11-Doku ist lustiger als dieses Trauerspiel....unfassbar, was aus diesem Verein geworden ist...
     
  16. Lässigkeit glaube ich nicht. Die sind wie gelähmt. Denn sie wissen ja, dass sie in der Offensive keine Durchschlagskraft. Paderborn ist nicht der Maßstab. Es ist vorbei. Es ist hausgemacht. Was soll es noch?
     
    Berliner69 und Felissilvestris gefällt das.
  17. Dann muss man die vielleicht aus der Stadt jagen ..:D
     
  18. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    HOFFENTLICH GEWINNT DÜSSELDORF NOCH
     
  19. Alle,außer Kohlfeldt,Bode und Baumann
     
  20. Optimist ;)
     
    Hanodo gefällt das.