Spieltagsthread 1.FSV Mainz 05 va. SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Berliner69, 20. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt heute?

  1. 1.FSV Mainz 05

    21 Stimme(n)
    50,0%
  2. Keiner aber trotzdem verloren (Abstieg)

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. Werder Bremen

    19 Stimme(n)
    45,2%
  1. Ja wo sind die ganzen Fans des heiligen Florians? Es war vor einem halben Jahr nach dem Hinspiel schon geisteskrank, diesen Amateur nicht rauszuschmeißen.
     
    MrDave7, Klatti5, Weserpizarro24 und 3 anderen gefällt das.
  2. Mainz ist uns in allen Belangen weit, himmelweit überlegen. Nach der Pause legen die das 3:0 nach.
    Das Spiel erinnert mich an Hertha. Da waren wir auch 15 min gut, dann kam der Zusammenbruch. Die Mannschaft ist nervlich am Ende, das merkt man auch.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  3. Der osako ist heute wieder so schlecht keine Orientierung im zweikampf und sein kopfball hätte jeder f Jugend Keeper gehalten

    Ich verstehe 0 warum der noch spielt bzw immer wieder
     
  4. Sind dann ja kaum mehr Spieler da, die jetzt auf dem Platz stehen. Und der Trainer und Sportchef hoffentlich auch nicht.
     
  5. Ich hab schon überlegt mal ins Rautenforum zu gucken, aber das Spiel ist schlimm genug :D
     
  6. Wenn die Düsseldorfer in der HZ das Mainzer Ergebnis erfahren,werden die voll motiviert die zweite Hälfte angehen.
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Man kann sich doch nicht immer nur auf andere verlassen.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit

    Die Mannschaft ging wach ins Spiel. Nutzte die sich ergebenen Chancen nicht. Die Mainzer sind taktisch und technisch deutlich besser auf- und eingestellt als wir. Eine Standardsituation, bei der wir alle unsere Schwächen von der Zuordnung über unsere Behäbigkeit im Kopf bis hin zu einem herumirrenden Pavlas, bei hohen Bällen zeigten, brachte Mainz in Führung. Dann hatten sich plötzlich leichtes Spiel und legten gleich noch einen drauf.
    FloKo reagierte wie zu erwarten war, natürlich nicht auf diese Situation. Er zieht sein stoisches Wechselschema durch, auch wenn er durch die Verletzung von Theo dann doch noch gezwungen wurde in der 42. Minute zu wechseln.
    Die meisten Spieler bei uns sind nicht in der Lage einen Ball vernünftig anzunehmen. Weswegen Osako Bundes- und nicht Regionalliga kickt, erschließt sich mir mal wieder nicht. Man fragt sich was der eigentlich wirklich kann.

    Werder ist nunmehr einen Schritt näher an der zweiten Bundesliga. Vielleicht kicken uns die Düsseldoofen heute noch ganz runter. Wir haben es verdient. Man kann es einfach nicht anders sagen.

    Meine Hoffnung ist und bleibt, dass wir dann endlich von Bode, Baummann, FloKo und dem Rest der Klüngelbande endgültig erlöst werden.
     
    marc666, MrDave7, Fabeldichter und 4 anderen gefällt das.
  9. :pDas
    :lol:
     
  10. Ganz einfach, wir haben keine besseren Spieler.
     
    einfach ich gefällt das.
  11. Ich bin nur noch FASSUNGSLOS! Das ist dermaßen widerlich von der Truppe. Aber ALLE.

    Ganz ehrlich...DAS WARS!!!!!!!!

    Ich will endlich KONSEQUENZEN und zwar heute noch.

    Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll. Da geht heute etwas großartiges den Bach runter. Keine Ahnung wie wir das überstehen.

    Die 2.Liga ist definitiv gebucht....da müssen wir uns jetzt mit abfinden......
     
    tobih9282 gefällt das.
  12. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Eines steht fest. Am Schiri lag es bis jetzt nicht.
     
  13. Arbeiten an einem Ausredenkatalog. Der wird ungefaehr so aussehen, Verletzungspech blah blah blah und VAR blah blah blah...
    Also wie gehabt realitaetsferner Unsinn. :D
     
    Weserpizarro24 und PsychoD@d gefällt das.
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich will es mal hoffen, denn die zahlen uns seit Jahren Beträge, die nicht unserem Leistungsniveau entsprechen.
     
    Simos gefällt das.
  15. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Na wo is den unser werder dirk?

    Kommt nix nach dieser desaströsen Saison.

    Bode baumann kohfeldt raus
     
    tobih9282 und Olaf Friemel gefällt das.
  16. Whythat

    Whythat Guest

    Guter Start man muss in Führung gehen..wird verballert.. Dann standard und slapstick hinten.. 0-2..Blaupause zu fast allen Niederlagen.. Wenn Fortuna gewinnt, hätte man Gewissheit.. Hab eigentlich keine Lust mehr weiter zu hoffen und dann am letzten Spieltag den ko sehen zu müssen.. Dann schafft man wahrscheinlich nicht mal nen Sieg gegen den FC.. Bin einfach mega gefrustet.. Weil man sich wieder so selten dämlich anstellt heute.. Mit fehlt auch ehrlich gesagt ein bisschen der Wille.. Wirkte zum Teil auch sehr lässig für ein Endspiel..
     
    Cooper1978 gefällt das.
  17. Vielleicht ist er gar nich Manuel neuer sondern Thomas Schaaf
     
  18. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich interessiere mich immer für das Leiden von Hamburg. Mein eigenes Leben ist so finster, dass ich mich an dem Leid anderer erlaben muss :)
     
    Lübecker gefällt das.
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Osako und Friedl aufzustellen war trash pur und untermalt die Unfähigkeit des Trainers einmal mehr. Und einem so unfähigen F-Jugend-Trainer eine Jobgarantie auszustellen, ist... ich weiß es nicht, mir fehlen die Worte.