Spieltagsthread 1. Frauenteam

Dieses Thema im Forum "Frauenteams" wurde erstellt von Chrissi282, 13. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Morgen 16 Uhr geht's im Pokal Achtelfinale nach Köln zur Fortuna (RL West).
    Vorbericht

tz_don gefällt das.
  2. Und im DFB Pokal sollte es auch weiter gehen, geht wieder gegen Köln.

3. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Aktuell führen unsere Frauen 3:0 - sollte reichen

4. Euagoras

Euagoras

Endstand 3:0. Ich habe das Spiel vor Ort gesehen. Zunächst leichte Bedenken wegen der Aufstellung: nur 3-4 Stammspielerinnen. Dann aber doch ein souveräner Sieg. Der Gegner war einfach zu schwach, vor allem im Angriff.

5. Ich bin stolz auf euch und die Entwicklung, die ihr gemacht habt :love:

6. Euagoras

Euagoras

Glückwunsch auch an S.Weidauer zum Tor des Monats. Das Tor war so schön, dass ihm die Trophäe auf jeden Fall gehörte, es sei denn man hat etwas gegen Frauenfußball.
    Im Übrigen war das ein Gemeinschaftswerk. Die Vorlage von Mamout war genauso wertvoll und wichtig.

Simos gefällt das.
  7. Euagoras

Euagoras

Ich bin fassungslos. So kann man sich auch eine Saison kaputt machen.
    Diese ewigen kurzen Rückpässe zur Torfrau, wie auch bei den Männern. Das ist doch Trainersache.
    Werder ist meiner Meinung nach so gut besetzt wie nie zuvor. Aus diesen Einzelspielerinnen muss doch was zu machen sein. Da muss doch mehr drin sein als Platz 5.

Simos gefällt das.
  8. 1:2 zur Halbzeit gegen Wolfsburg

9. Euagoras

Euagoras

Leider verdiente Niederlage. Die Abwehr ist nur noch ein Schatten von früher.
    2 Niederlagen in 2 Heimspielen mit 1:6 Toren ist ein wenig happig und kein erfreulicher Jahresabschluss.