Spieltagsthread 1. Frauenteam

Dieses Thema im Forum "Frauenteams" wurde erstellt von Chrissi282, 13. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Mein heutiger Wow-Effekt. :unglaeubig::top:
    Großartig. :schal::schal::schal:

tz_don gefällt das.
  2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Umschalten...... Wahnsinn

3. Habe gestern das Spiel (engl.) in Netzfundstücke verlinkt.

Schätze, dass mal wieder eine Frau das TOR DES MONATS geschossen hat.
    Leider zeigt keine Einstellung, dass das Ding genau in den Giebel einschlug.

4. Mööööp..
    1: 0 Tuana Mahmoud in der 69 sten Minute gegen Essen.

5. Ist auch der Endstand

tz_don gefällt das.
  6. Langsam setzen sich die Mädels im Mittelfeld fest .Tabellen Achter zur Zeit .Übrigens gibt es diese Saison nur einen Absteiger,da die Liga nächstes Jahr aufgestockt wird .

Spielerberaterin und opalo gefällt das.
  7. Heute mit einem 1:0 Sieg in Jena.

8. Sport 1 zeigt morgen das Spiel Fc Köln - Werder Bremen um 18 Uhr.

opalo und Chrissi282 gefällt das.
  9. 0: 1 Werder durch Lara Schmidt ( weiß nicht ob richtig geschrieben )

10. Tor wird Ulbrich gutgeschrieben.Werder mit weiteren Möglichkeiten ua ein Lattentreffer.Führung hochverdient..
    Und dem Kölner Capo würd ich das Megaphon in den Ar...schieben.Boah das nervt.

11. 0 : 3..Läuft in Köln

12. Und das 0: 4 hinterher..

13. Das ist doch mal ausgesprochen souverän!
    Und dazu alles wirklich hübsch rausgespielt und in HZ2 absolut alles im Griff gehabt.

tz_don gefällt das.
  14. Das mit dem Capo war auch mein Gedanke, mittlerweile hat der aber wahrscheinlich auch den Kaffee auf... ;)

tz_don gefällt das.
  15. Das hätte nicht mehr sein müssen.

tz_don gefällt das.
  16. 1:4 in Köln.
    Mit dem deutlichen Sieg geht es rauf auf Platz 5. Sechs Punkte hinter dem zweiten Eintracht Frankfurt.
    Da geht noch was...
    ;-)

MiroKlose und tz_don gefällt das.
  17. Neben 4 Toren noch weitere Chancen,dazu ein Pfosten und Lattentreffer.Hätte übler ausgehen können für die Kölnerinnen..Werder hat einen Lauf,meine vierter Sieg in Folge.Man setzt sich langsam oben fest..

MiroKlose gefällt das.
  18. Euagoras

Euagoras

Klare Sache heute. Das Spiel hat gezeigt, dass eigentlich noch viel mehr für Werder drin ist in dieser Saison, wenn man gradlinig, zügig auf Angriff spielt.

Vorstopper und tz_don gefällt das.
  19. habe mir das spiel im video zeitraffer angesehen und bin begeistert von den werder mädchen - aktuell kann man doch rundum zufrieden sein mit werder - bravo auch für den arschtritt, den sie musk und seinem X verpaßt haben!

Vorstopper und tz_don gefällt das.