Spieltagsthread 1. Frauenteam

Dieses Thema im Forum "Frauenteams" wurde erstellt von Chrissi282, 13. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. Zumindest hätte es die Linienrichterin sehen können . Klarer Beschiss .:kommmalher:
     
  2. Da hätte schon ein Chip im Ball gereicht.
     
  3. Großartiges Ergebnis gegen WOB. Tolle Leistung und unverdientes 3. Tor für WOB. :top:
     
    tz_don und liam1899 gefällt das.
  4. Nilsipilsi

    Nilsipilsi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +32
    Moin,

    wer Sonntag zum Pokal nach Bielefeld will:
    Der Gästeblock wird nicht geöffnet, wir sollen uns stattdessen Tickets für S1 holen!
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe heute das Video vom Spiel gesehen, kein Tor! Die Linienrichterin war nicht auf Torlinienhöhe.
     
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Zum gestrigen Spiel habe ich folgendes zu bemerken:

    1. Ein rasantes Spiel. Werder war erstaunlich gut. Das Remis war verdient.
    2. Zwei äußerst kuriose Torhüterinnen-Fehlerinnen, auf beiden Seiten
    3. Ich hätte Peng von Anfang an nicht verpflichtet. Sie mag auf der Linie sehr gut sein, aber im Strafraum nicht. Ansonsten ist sie immer für einen Patzer gut sein. Ich hätte auf Borbe und Etzold gesetzt, junge deutsche Torhüterinnen, sehr gut, solide und verlässlich. wenn man allerdings Spektakel will, ..........
    4. Ich fand es erstaunlich, wie gefasst Werder das angebliche Gegentor zum 3:3 weggesteckt hat .Der Ball war eindeutig nicht hinter der Linie.. Nun hat die Schiedsrichterin das ja nicht absichtlich gemacht, auch nicht weil sie Werder nicht mag. Werder wird auch mal wieder ausgesprochenes Glück haben.
      Ich wage gar nicht, mir vorzustellen, solches wäre Borussia Dortmund o.a. passiert: Die hätten - übertrieben formuliert - den Schiedsrichter massakriert und das Stadion abgerissen
     
    meister4ever gefällt das.
  7. Es war so gemeint, dass es kein Tor war, also irregulär und somit unverdient.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und Popp hat auch noch Handspiel begangen und es selber bemerkt. Fair Play geht anders ....
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  9. Sanojes

    Sanojes

    Ort:
    NULL
    Es war ein Linienrichter...
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber der war auch nicht auf Höhe, oder? :)
     
  11. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer reist denn am Sonntag nach Bielefeld um unsere Frauen zu unterstützen?
     
  12. Schon traurig. Torlinientechnik sollte zumindest mal in der Liga Standard sein. Das sich VAR nicht lohnt ist Peng.
     
    opalo gefällt das.
  13. Vor allem sollte es mit dem Chip im Ball auch nicht so teuer sein. Es heißt ja, die Ausrüstung der Stadien würde so viel kosten, wie die gesamte Liga als TV-Einnahmen bekommt.
     
  14. Das Problem ist, dass sich die Vereine mit der DFL 2014 auf das teuerste System am Markt (HawkEye) geeinigt haben. Dafür musst du das halbe Stadion mit Kameras ausrüsten. Was rein baulich schon auf vielen Plätzen der Frauenliga nicht möglich ist.

    Nichts desto trotz könnte man das weitaus günstigere GoalRef (mit dem Spulen im Ball) installieren. Dafür muss man nur Technik an den Torpfosten ergänzen und die Bälle mit Spulen ausstatten lassen. Tormeldung erfolgt per Funk an den Schiedsrichter.

    Oder das Cairos System mit Chip im Ball. Die Technik dazu wird unterirdisch auf Höhe der Torlinie installiert, also auch auf jedem Platz möglich. Auch hier braucht es speziell ausgerüstete Bälle.
     
  15. Die Frauen ziehen nach einem 4:0 gegen Arminia Bielefeld (RL West) in die nächste Runde im Pokal ein.
    Torhüterin Lemey feierte ihr Debüt in Grün-Weiß.
     
    opalo, osterdeich_hb, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  16. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein nie wirklich gefährdeter Sieg, hat Spaß gemacht vor Ort. Tolle Menschen kennengelernt, insgesamt friedliche Atmosphäre.
    Hier und da mal ein dummer Spruch der Arminen, aber das belächelt man.

    Jetzt möglichst ein "einfaches" Los ziehen und eine Runde weiter kommen.
     
  17. Das ist halt schon 10 Jahre her und die Frauen BL muss ja nicht das gleiche System nutzen, wie die Männer.
     
    Simos und opalo gefällt das.
  18. Die Frauen gewinnen 2:0 gegen Potsdam. Ulbrich und Mühlhaus erzielten die Treffer für Werder.
    Werder aktuell auf Platz 2, hinter Bayern.
    Zwei Spiele, vier Punkte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2024
  19. Und eigentlich hätten sie beide Spiele gewonnen,wenn sie nicht betrogen worden wären..
     
    Chrissi282 gefällt das.
  20. Werder verliert 2:0 in Leipzig.
    Tja. Chance verpasst, zumindest für eine Nacht die Tabelle anzuführen.
    Werder lt Kicker in allen Statistiken vorn. Tja. Pech gehabt.